hallo leute, heute war der super gau, macht bloß nicht den gleichen fehler wie ich-habe meinen ex angesimst, ob wir uns mal zum kaffee treffen, wäre ja einige zeit vergangen, 10 minuten später hat er angerufen, es war völlig vertraut, wir haben erst ganz nett geredet, dann hab ich ihm aber doch gesagt, wie sehr er mich verletzt hat, wie schlecht es mir durch ihn ging, wie weh sein lügen und betrügen getan hat, das hat ihm nicht so gefallen. mit seiner neuen wäre er sehr glücklich, endlich eine frau die hinter ihm stehen würde. allerdings hätte er mich unglaublich geliebt, wie noch nie jemanden...bla, bla. aber ich wollte es ja wissen.....
hab gemerkt, dass diese verlassenden noch ab und zu an uns denken, klar, aber als randnotiz, denen geht es gut, und wir tun da monate lang rum. also, er hat einfach ein neues leben, mit neuer frau und tja, das war hart, die stimme zu hören, und zu wissen, man bekommt sein altes leben nicht zurück, es ist vorbei, der mensch liebt einen nicht mehr, und spricht von allem in der vergangenheit. also, bitte-ABSTAND-hätte ich mich bloß dran gehalten
dola
13.03.2008 19:39 •