Top Manager

D
Hallo @all,

ein unternehmen hat seine spitzenleute auf ein teures seminar geschickt. sie sollen lernen, auch in ungewohnten situationen lösungen zu erarbeiten. am zweiten tag wird einer gruppe von managern die aufgabe gestellt, die höhe einer fahnenstange zu messen.
sie beschaffen sich also eine leiter und ein bandmaß.
die leiter ist leider zu kurz, also holen sie einen tisch, auf den sie die leiter stellen.
es reicht immer noch nicht.
sie stellen einen stuhl auf den tisch, aber immer wieder fällt der aufbau um.
alle reden durcheinander, jeder hat andere vorschläge zur lösung des problems.

eine FRAU kommt vorbei, sieht sich das treiben an.
dann zieht sie wortlos die fahnenstange aus dem boden, legt sie auf die erde, nimmt das bandmaß, misst die stange von einem ende zum anderen, schreibt das ergebnis auf einen zettel und drückt ihn zusammen mit dem bandmaß einem der männer in die hand.

dann geht sie weiter.

kaum ist sie um die ecke, sagt einer der top-manager: das war wieder typisch frau! wir müssen die höhe der stange wissen und sie misst die länge! deshalb lassen wir weibliche mitarbeiter auch nicht in den vorstand!

Und was lernen wir daraus?
Wir Frauen sind eben doch die besseren - oder? ....!

Wünsche euch eine schöne Woche

MonivB

07.03.2005 15:49 • #1


E
danke Du hast meinen Tag gerettet !

08.04.2005 11:06 • #2


A


Top Manager

x 3


E
[img]downhill-rittershausen.de/images/mf008.jpg[/img]


Das erklärt einiges. ;D

08.04.2005 11:39 • #3


D
Hallo @all,

Männer .......

Vor zwei Wochen hatt ich meinen 45 Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich hoffte und wußte, dass meine Frau sehr nett sein würde, alles Gute sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hätte. Aber nicht einmal Guten Morgen schon gar nicht alles Gute. Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen, aber die Kinder, die haben es nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und liessen mich völlig links liegen.

Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür und da war Janet, meine Sekretärin, sie kam auf mich zu und sagte:Alles Gute zum Geburtstag Boss! Danach fühlte ich mich schon etwas besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünkltich um 12 klopfte Janet an meine Tür und sagte:
Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich.
Ich antwortete:Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe, ...
Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragendem Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet:Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir müssen doch nicht in Büro zurückfahren, oder?
Nein, müssen wir nicht, sagte ich.
Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung, schlug Janet vor.
Als wir in ihrem Appartment ankamen, tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zig.. Janet sagte, wenn es mich nicht stört, dann würde sie sich gerne etwas gemütlicheres anziehen.....ich gehe eben nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich zurück
Ich brachte nur ein erregtes Sicher, tun Sie nur! heraus und sie verschwand im Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam sie heraus...

.....trug eine Geburtstagstorte in den Händen...
.....gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen Happy Birthday....
.....und ich sass da auf der Couch....
.....und hatte ausser meinen Socken nichts an!

Ein Mißverständnis?
Oder denken Männer nur anders .....??

Grüsse
MonivB

14.04.2005 14:21 • #4


E
Ja das ist das schöne an uns Männern wir sind so herrlich einfach,berechenbar und unkompliziert! ;D

Gruß

14.04.2005 14:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag