Hallo zusammen,
ich muss mich hier einfach mal auskotzen, denn ich versteh gar nichts mehr... vielleicht hat ja hier jemand ähnliche erfahrungen gesammelt und kann mir sagen was da los ist...
Ich fange einfach mal ganz vorne an:
Über eine Flirt-App auf dem Handy habe ich ein Mädel kennengelernt, ich fand Ihr Profilfoto so dermaßen toll, das ich mir dachte, DIE muss ich kennenlernen unbedingt! Ich schrieb sie an und sie antwortete, wir kamen ins gespräch und wechselten schnell auf whatsapp über. Wir stellten fest das wir uns ziemlich gut verstehen, zumindest beim schreiben.....alles schien wirklich gut zu laufen und wir machten ein erstes treffen aus. Ich war skeptisch weil irgendwie alles so gut lief...es schien zu schön um wahr zu sein.
Aber sie kam tatsächlich zum treffen, sie gefiel mir total gut, war mir auf anhieb sympathisch...wir haben ein tolles date gehabt, alles lief gut, haben uns prima verstanden! Nach dem date fuhr ich sie nachhause
Auf dem heimweg kam eine nachricht von ihr, dass es ihr total gut gefallen hat und sie sich freuen würde wenn wir das ganze wiederholen könnten! Ich konnte mein glück kaum fassen.....und war sehr glücklich.
Da zwischen uns 50km liegen schrieben wir die nächsten Tage sehr viel über whatsapp und blödelten herum, hatten spass, alles war toll. Wir gaben uns schon kosenamen, verschickten küsschen-smileys...es war absolut eindeutig, ich war mir sicher das wir zusammenkommen! Ich war megahappy
Wir machten ein 2.date aus, sie sollte zu mir kommen und hat mir angeboten bei mir zu übernachten. So geschah es aus, auch das 2. date lief gut, wir hatten einen schönen abend mit reden, kuscheln und bischen tv schauen da wir beide müde waren. Einfach ein gemütlicher abend zusammen.
Am nächsten morgen wurde es dann aber komisch. Zunächst klingelte ihr handy 3x - angeblich ihre mutter. Da sie mich nicht wecken wollte telefonierte sie nicht im schlafzimmer...ich stand kurz danach auf und hatte das gefühl das sie irgendwie nachdenklich ist. Kurze Zeit später meinte sie, sie sei es nicht gewohnt woanders zu übernachten, sie fühlt sich dabei immer komisch, sie würde jetzt gerne nachhause...ich hab mir zu dem zeitpunkt noch nicht allzuviel gedacht, also hab ich sie heimgefahren.
Dort haben wir uns mit einer umarmung verabschiedet und ich sollte mich bei ihr melden wenn ich daheim angekommen bin.
Exakt ab dem Tag stellte ich fest, es kommen keine kosenamen mehr, es kommen keine küsschen-smileys mehr, sie war wir ausgewechselt. Natürlich dachte ich sofort das ihr das 2. date nicht gefiel...aber ich wüsste nicht wieso, aus meiner sicht war es genau wie beim ersten date.
Ich sprach sie also ein paar tage später drauf an ob alles ok sei? Sie sagte ja aber natürlich ich soll mir kein kopf machen, sie haette nur stress bei der arbeit...
Mir kam das natürlich alles komisch vor, aber sie versicherte jedes mal es wäre alles ok und sie würde sich schon auf das nächste mal freuen!
Gutgläubig wie ich nunmal bin hoffte ich das es mal wieder mit einem treffen klappt...tat es aber nicht...die nächsten 4 wochen hatte sie keine zeit...musste arbeiten, hatte immer eine ausrede parat wieso sie nicht kann.......
Für mich wurde immer klarer das da etwas nicht stimmen kann. Also bohrte ich nach
Dann kam ihre erste Story:
Angeblich war sie ein paar tage nach ihrem date mit mir feiern und wurde dabei ungewollt von einem typen angefasst...sie möchte jetzt erstmal abstand zu männern und wäre sogar beim psychologen gewesen! Sie will nicht mehr drüber reden...
ääh okay dachte ich mir? irgendwie komisch, sonst hat sie mir alles geschrieben was sie so macht, aber von einem partyabend weiss ich nicht?!
Zwischenzeitlich war ich dann 2 wochen im Urlaub, als ich zurück kam fragte ich erneut nach einem date
Story 2 folgte:
Ok, die wahrheit ist, sie hat große schulden und muss deswegen viel arbeiten, ausserdem würde sie von demjenigen dem sie das geld schuldet bedroht werden, das wäre alles kompliziert, sie will mich da nicht reinziehen und deswegen hätte sie grade auch kein kopf für mich...aber es würde nicht an mir liegen, ich soll ihr einfach zeit lassen!
ääh ja komisch alles dachte ich mir?! Da mir sowas keine ruhe lässt und ich mir zunehmend wirklich verarscht vorkam, hab ich ihr gesagt sie soll mir doch bitte einfach sagen wenn sie kein interesse hat oder jemand anderen kennengelernt hat - damit ich dann einen abschluss finden kann.
Daraufhin kam eine flut von nachrichten von ihr in denen sie schrieb das sie einen haufen probleme am hals hat und sie mich nicht verlieren will, ich soll nicht denken das es an mir liegen würde...aber momentan geht es einfach nicht...
da ich nicht mehr wusste was ich glauben soll oder nicht, habe ich auf ein treffen gepocht und hab die wahrheit verlangt.
So kam es tatsächlich zu einem neuen TREFFEN! Allerdings hatte sie nur 1h zeit weil sie zur arbeit musste!
Story3 folgt:
Angeblich liegt es an ihrem vater. Er sei etwas kompliziert und speziell, er möchte alles wissen. Er kontrolliert sie und da die geschichte um die schulden angeblich stimmt, überwacht er auch ihr konto, sorgt dafür das sie zur arbeit kommt und von ihm abgeholt wird, sie darf derzeit keine männer treffen. Es wäre ihr peinlich weil sie schon 24 ist, aber ihr vater will das sie erstmal ihr leben auf die reihe kriegt...usw. Aber sie möchte versuchen sich jetzt wirklich mehr zeit für mich zu nehmen!
ääähm jaaaaaaa?!
2 Tage später schrieben wir ein bischen über whatsapp, als sie mir schreibt sie hätte nur freundschaftliche gefühle und das sie denkt das das ganze nix mehr wird !
Natürlich war ich absolut enttäuscht und verzweifelt, ich will seitdem einfach nur wissen was sache ist, das ganze hin und her ist doch toootal merkwürdig!
Wir haben noch kontakt und ich habe sie etwas gelöchtert weil ich wissen will was das alles soll....sie versichert und schwört mir das sie keinen anderen hat und es nicht an mir liegt...
Als ich sie frage ob sie evtl ne Borderline störung hat, sagt sie nein....was ich meinen würde würde man Manisch depressiv nennen.
Auf meine rückfrage ob Sie manisch depresiv ist und vielleicht deswegen zum psychologen geht, antwortet sie Darauf will ich nicht antworten
....
Hat diese frau tatsächlich ein psychologisches Problem?
War ihre sympathische seite am anfang mir gegenüber nur eine euphorische phase wie sie bei einer Manischen depresiven krankheit vorkommen kann?
Was denkt ihr?
Das schlimme daran ist einfach, das sie sauhübsch ist, absolut mein geschmack trifft und die ersten beiden dates einfach toll waren....ich kann nicht glauben das mir sowas passiert und bin echt verzweifelt
07.08.2014 13:07 •