Barbarella
- 88777
Barbarella
Zitat von Mira_:Lasst sie doch. Ist ihr Leben und das Thema hat sich schon längst erledigt.
Mira_
Zitat von Barbarella:
Eben. Danke dir.
Irgendwas muss die Dame hier ja massvist triggern...
Zitat von Mira_:Das irrtiert leicht
Barbarella
Zitat von Plentysweat:Welche ?
Barbarella
Zitat von Mira_:Triggern? Weiß ich nicht. Es liegt wohl eher an deinem stark bedürftig wirkenden Eingangspost und deinem jetzigen Vamp-Verhalten. Das irrtiert leicht
NMG
Zitat von Barbarella:Zum dritten Mal- da er Kinder hat, hat sich die Lage komplett geändert für mich. Von daher
sehe ich das nun entspannt.
Mira_
Zitat von Barbarella:
Zum dritten Mal- da er Kinder hat, hat sich die Lage komplett geändert für mich. Von daher
sehe ich das nun entspannt.
Ex-Mitglied
Zitat von NMG:gezielt Fakes hinsetzen um den Laden in Schwung zu bringen
overnow
MrsStraight
Zitat von Barbarella:Schon bei der Verabschiedung meinte er, dass wir das nochmal machen müssten. Gestern früh schrieb er mir noch, wann wir uns wiedersehen würden und ob ich mal einen Sekt (Insider, wir sprachen über einige Sorten) mit ihm trinken gehen würde. Alles bestens also! Ich antwortete ihm gestern Mittag, heute früh fügte ich noch die Tage hinzu, an denen ich diese Woche Zeit habe.
Strickliesel
Zitat von Blanca:Klarstellung: Mein Beitrag #327 hierüber hat sich erledigt, siehe stattdessen wenig-beziehungserfahrung-abschreckend-t54618.html#p1887584 im Nachfolgethread nebenan.
Dieser Thread hier stammt noch aus Anfang Juli 2019 - die Dateproblematik ist insofern überholt.