Hello,
Ich habe ein Problem: Nach einem völlig bescheuerten Date Samstag vor einer Woche, tinderte ich letzten Sonntag um mich etwas abzulenken und Unterhaltung zu haben. Ich bekam ein Match mit M (38) - ich bin 34 übrigens.
Wir schrieben lustig hin und her berichteten von unserem WE - alles normal! Als ich ihn fragte 6km Entfernung wo er wohnt, sprach von einem Hotel und das er eigentlich aus FFM käme - und jetzt hier in Hamburg sei. Für mich hatte sich da eigentlich schon alles erledigt weil mir die Entfernung FFM / HH eigentlich doch zu weit war.
Er gab nicht auf und schickte mir seine Nummer - 500km seien nichts und er sei alle zwei Wochen in Hamburg. Ich dachte so Ja Ja genau
Am Montag morgen schrieb ich ihm dann eine WhatsApp. Er reagierte SOFORT und fragte mich, ob er mich den Abend zum Essen einladen dürfe.
Ich dachte No Risk no fun und sagte zu.
Er schien sehr aufgeregt zu sein, teilte mir dies auch mit. Es fielen Sätze wie vielleicht überzeugst du mich ja hier zu bleiben usw.
Nun gut abends fuhr ich zu dem ausgemachten Restaurant total locker. Kam sogar mächtig zu spät. In Jeans und Shirt betrat ich das Restaurant und sah IHN. Ich fand M toll! Und das unerwartet sofort!
Wir tranken Wein und quatschen, flirteten, schauten und ständig tief in die Augen- es knisterte. 5 Stunden verbrachten wir zusammen in dem Restaurant - da lag einfach was in der Luft. Er machte mir aus Wachs ein Herz - Cheesy ich weiß. Brachte mich zum Bus - Wir spazierten durch die Hafen City wie ein Pärchen an der Haltestelle küssten wir uns dann. Er sagte Wow du bist toll - - schreib mir wenn du heil zu Hause bist Er schrieb mir schon nach 5 Minuten denk an dich - gute Nacht Alles toll also. Am nächsten morgen kam direkt Guten Morgen - bin busy melde mich später Auch alles cool
Später war dann 12 Stunden später am Abend - es kam : bin im Hotel - bin alle - Gute Nacht
Ich fands schon sehr kurz angebunden, aber reagierte gelassen.
Am nächsten Tag fragte ich ihn, ob wir uns nochmal sehen würden, solang er in der Stadt sei.
Er verneinte dies, da er nur Termine habe - zur Info - er ist in Mode vertrieb einer großen Marke und muss hier die Sachen an den Mann bzw Läden bringen. Am Donnerstag schrieb ich ihm dann - vielleicht ein Fehler - das ich enttäuscht sei und mir mehr versprochen hätte. Es kam prompt zurück, dass er hier nunmal viel zu tun habe und ich mal cool bleiben soll. Man könne sich ja wieder treffen, wenn er in der Stadt sei. Ok mein nächster Fehler - ich schickte ihm meine Adresse und bot ihm an zu kommen- er schrieb hmmm verdammt ich kann nicht Das war am Donnerstag und das letzte was ich von ihm gehört habe.
Er ist laut insta wieder zurück in ffm - nächste Woche in Köln.
Ich weiß die Signale sind irgendwie klar, aber warum hat er so Gas gegeben beim Date? Er meinte bei dem Date sogar noch, er sei nicht so mit mit aufs Zimmer nehmen usw. er wolle mich ernsthaft kennenlernen.
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Ob ich ihm nochmal schreiben soll? Wenn ja was?
P.s Er erwähnte, dass seine ex - er ist seit einem Jahr Single - auch in Hamburg gelebt hat. Kein Problem also. HH/ FFM
Normalerweise würde ich sagen - Ciao idiot - aber ich finde den echt super! Was nun?
Ich bin wirklich super traurig und enttäuscht, weil ich ihn echt gut finde und er dies an dem besagten Abend auch sagte und zeigte. Ich habe im Gefühl ich habe es verhauen
Habe dann am vergangenen Montag eine Nachricht an ihn geschickt- Leider bis heute keine Antwort erhalten.
Hier der Text:
Lieber M,ich hoffe es geht dir gut?! Ich habe mir die letzten Tage Gedanken gemacht und als ich dann gestern mit dem Rad am Hotel X vorbeifuhr, bestätigte sich mein Entschluss dir noch einmal zu schreiben. Obwohl ich keinerlei Erwartungen an das Date hatte, fand ich den Abend unverhofft schön und dachte tatsächlich es geht irgendwie weiter zwischen uns. Ich dachte wir lernen uns weiter kennen und schauen was passiert. Bin auch offen und neugierig für sowas. Als ich dann merkte, dass dies offensichtlich nicht so sei, bin ich ziemlich unsanft auf dem Boden der Realität gelandet. Ich weiß nicht, ob ich dein Hamburg-Date Kontakt sein sollte oder welche Intention du hattest, jedoch merke ich ja schon, dass dein Interesse an mir nicht so groß ist, den Kontakt zu halten. Bitte korrigiere mich gerne wenn ich falsch liege. Was soll ich sagen?! Schade, da ich dich als Typ echt lässig fand. Deshalb tut es mir auch echt leid, dass ich nicht die Nerven behalten habe - war echt nicht so cool und ja, vielleicht habe ich es dadurch verschissen Nun, ich will dir nicht auf die Nerven gehen und habe keine Ahnung was du denkst - aber maybe teilst du es mir ja mit Guten Start dir erstmal
27.07.2019 17:51 •