Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Zitat von Keto:Leider nein.
Das ist nur so, wenn die Frau auch erreichbar erscheint.
Wenn man sich zuvor aber aus Vernunftgründen (Entfernung, sie hat einen Partner/ich habe eine Partnerin, etc...) gegen die Frau entschieden hat, obwohl man sie eigentlich will, dann wird der Mann nicht loslegen.
Sarina80
Zitat von Aufbruch:@ Sarina80
Du wirkst sehr verbittert
*ignore*
Zitat von Keto:
Leider nein.
Das ist nur so, wenn die Frau auch erreichbar erscheint.
Wenn man sich zuvor aber aus Vernunftgründen (Entfernung, sie hat einen Partner/ich habe eine Partnerin, etc...) gegen die Frau entschieden hat, obwohl man sie eigentlich will, dann wird der Mann nicht loslegen.
Zitat von Aufbruch:-- wer etwas will, findet Wege,
wer etwas nicht will, findet Gründe
(Zitat von unbekannt)
Franzi72
Zitat von Franzi72:Und manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Vielleicht hat das Schicksal es so für mich gewollt, dass es mir diesen Urlaub geschenkt hat (nun gut, ich musste selbst zahlen damit ich sehe, was das bunte Leben noch so zu bieten hat und dass ich fähig bin, mich neu zu verlieben und entdecken durfte, dass Nähe und Zärtlichkeit etwas tolles und erstrebenswertes sein können. Das hatte ich in meiner Ehe völlig verlernt und in den 2 Jahren Singledasein haben sich auch nicht allzu viele Möglichkeiten ergeben.
Franzi72
Franzi72
Zitat von fe16:Und wenn er das gleiche von ihr denkt Warum immer der Mann der machen muss ?
Zitat von MKH:Und damit alle Entscheidungen der Vernunft (sie ist zu jung, zu wild, zu unentschlossen) ausgehebelt.
Zitat von fe16:@MKH
ich freue mich mich für dich und find das klasse
es gibt , und das glaube mir , nicht viele von den Männern wie du ihn hast
Franzi72