Halbe-Person
- 378
- 6
- 333
udi74
Zitat von aquarius2:Wenn du von dir aus auf Frauen zugehst, nicht, weil deine Freunde dir was vorschlagen. Erst wenn du die Trennung verarbeitet hast, bist du wieder soweit. Es ist toll umworben zu werden, aber wenn man gedanklich noch woanders ist, dann eben nicht.
Zitat von Clair:Hey,
da ich deine Geschichte etwas kenne kann ich die Situation gut verstehen.
Vielleicht ist es einfach noch ein bisschen früh. Du steckst ja auch noch mitten in der Trennung deine Ex packt gerade ihre Kisten... das du vielleicht noch durcheinander bist und nicht weißt was ist richtig oder falsch ist denke ich normal !
Zitat von Clair:Geb dir selbst Zeit und mach das was dir gut tut - hör auf dein Bauchgefühl !
Zitat von udi74:Die einzige Art und Weise glücklich zu sein, ist alleine alleine zu sein. Kein Schmerz, keine Enttäuschung, kein Hadern. Just you and the world in your Hands.
Zitat von aquarius2:Auch im realen Leben hat man nicht unbedingt bessere Kandidaten, die sind aber eist nicht aktiv auf Frauensuche und relativ entspannt.
Zitat von Halbe-Person:Müssen gute Kandidaten immer aktiv auf der Suche sein?
Zitat von Halbe-Person:Ist es nicht viel spannender und schöner seinem zukünftigem Partner zufällig und unverhofft zu Begegnen und zu finden als ihn krampfhaft und mit Zwang zu suchen?
Zitat von aquarius2:Klar ist das entspannter...Ich würde mich auch als gute Kandidatin sehen, aber jede Woche ver Dates oder ständig zig Nachrichten auf Tinder da wäre ich auch nicht wirklich glücklicher. Weil man da eben sicher auch viele Männer kennenlernt, die entweder jede Chance nutzen oder eben total gefrustet und verbittert sind, weil sie so oft ein Missmatch hatten.
Zitat von Halbe-Person:Nach ein paar Wochen hörte Sie allerdings damit auf da es ihr zu anstrengend wurde, man muss sich ständig auf die unterschiedlichen Menschen und deren Bedürfnisse Erwartungen einstellen sagte Sie, Sie hatte dabei gar keine Zeit mehr für sich und ihre Wünsche und Bedürfnisse
Zitat von aquarius2:
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen, sie hat den Männer aber sehr weh getan, die sich vergebliche Hoffnung machten nur weil sie eben noch nicht wieder soweit ist.
Daten soll Spass machen, wer verzweifelt einen Kandidaten nach dem anderen durchzieht, der hat zum Schluß auch oft eine Erwartungshaltung, die nicht weniger wird. Früher konnte sich das langsam entwickeln, heute muß beim ersten Date schon der Funke überspringen, aber ehrlich wie wahrscheinlich ist Liebe auf den ersten Blick?
Wie wahrscheinlich ist es einen Mr Perfekt zu treffen. Sonst machen wir auch Zugeständnisse, aber nicht bei der Partnerwahl?
EchtJetzt
Zitat von Halbe-Person:Sei doch bitte so gut und vergifte meinen Beitrag nicht, danke
Zitat von EchtJetzt:Du bist immer noch sehr verletzt und aufgewühlt von der Trennung, ihr wohnt noch zusammen (?) und du hast einiges zu verarbeiten. Lass dir dabei keinen Druck von Anderen machen,du entscheidest das Tempo und wirst auch selbst wissen, wann du wieder bereit für etwas Neues bist. Lass dir Zeit
AFX