A
Zwei tolle Dates, danach Korb, jetzt Liebeskummer
Geschirrspüler
Klingelknopf
_Hope_
Zitat von Geschirrspüler:Sie fragte mich dann zwischendurch aus über meine letzte Beziehung, wielange die ging, was meine Ex für mein Mensch war und ob wir schon zusammen gewohnt haben. ...hab ich dann auch von meiner Rückenkrankheit erzählt.
Zitat von Geschirrspüler:Naja, das hat mir extrem den Boden weggezogen. Sie wünschte mir alles Gute und ich werde meine Traumfrau schon finden und haben dann den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Geschirrspüler:Das war am letzten Donnerstag und seitdem fühle ich mich sehr schlecht. Als wenn ich gerade eine Trennung hinter mir hab.
Zitat von Geschirrspüler:Kennt ihr das? Man ist auf der Suche, findet auch nette Menschen, und dann ist da jemand der sowas von hervorsticht, dass die Messlatte des Möglichen nach oben ins unermessbare schießt und man sich denkt man war kurz vor den 6 richtigen?
Zitat von Geschirrspüler:Natürlich sagen jetzt viele Ach einfach weitersuchen etc. Das Problem ist immer so einen Menschen gibt es nur ein mal.
Zitat von Geschirrspüler:Mich hat nur eins Motiviert, ich war heute im Reisebüro und habe mir 4 Hefte mitgenommen über Gruppenreisen, mit Flug weil ich gerne mal nach Schottland, Island und Skandinavien möchte (habe ich vor den Treffen schon erwähnt). Ich hoffe die Motivation hält an. Geflogen bin ich ein mal schon in meinem Leben
Zitat von Geschirrspüler:Jedenfalls kann ich zur Zeit nichts essen, ich schlafe schlecht bin aber immer sehr müde und kann mich kaum konzentrieren. Aus meinen Kontakten konnte ich sie auch bisher nicht löschen. Ich weiß auch nicht was das ist.
Zitat von Geschirrspüler:Oft merkt man ja wenn jemand einem gegenüber sitzt und diese Person sich nicht so wohl fühlt oder so, das habe ich bei ihr absolut nicht gesehen sie war immer am lachen und wir hatten unseren Spaß.
Zitat von Geschirrspüler:Möglicherweise hätte ich beim Golfen mehr Initiative zeigen müssen und die Gesprächsthemen umlenken sollen. Mein Eindruck war, es lief ganz von alleine und mehr Initiative wäre bei mir beim dritten Treffen gekommen.
Zitat von Geschirrspüler:Vielleicht waren die Gesprächsthemen nicht optimal. Ich kann nur darüber Grübeln. Vielleicht mehr Komplimente oder so Ich habe auch große Schuldgefühle, weil das alles Dinge waren die so einfach vermeidbar gewesen wären.
Zitat von Geschirrspüler:Ich hatte noch nie so schöne Dates gehabt. Wer kann das noch toppen? Gerade nach einem Jahr...
Zitat von Geschirrspüler:Ausserdem habe ich bei ihr keine Macken feststellen können was es mir extrem leichter machen würde loszulassen innerlich. Sie hatte eine extreme Ausstrahlung und ein schönes Wesen.
Zitat von Geschirrspüler:Wie war da eure Erfahrung und was kann ich tun damit es mir besser geht?
Geschirrspüler
BeinHart
Zitat:Kümmere dich erstmal, um dich selbst. Was mir sehr geholfen hat, war die Erkenntnis, dass ich mich von den Frauen unabhängig machen muss. Ich musste lernen, bewusst ohne Partner glücklich zu werden und meine Mitmenschen als Geschenk zu sehen. Bewusst mein Umfeld so gestalten, dass Menschen um mich rum sind, die mir gut tun. Und mich von Menschen, die mir nicht gut tun, abgrenzen. Halte einfach die Augen offen, aber suche nicht gezielt nach einem möglichen Partner. Lerne, dem Leben zu vertrauen. Amen.