Hallo Gemeinde.
Ich (32) bin seit kurzem mit meiner neuen Freundin (36) zusammen. Wir lieben uns sehr. Sie hat eine wunderschöne eine Tochter. Sie heißt Anne und ist 16 und mitten in der Pubertät. Damit habe ich keine Probleme. Ich mag sie eigentlich.
Ich habe jedoch den Verdacht, dass Anne auf mich steht. Einmal als ich S. mit meiner Freundin hatte, hatte sie uns heimlich beobachtet. Als ich sie bemerkte, kicherte sie.
Einmal als ich duschen war, hat sie sich ins Badezimmer geschlichen und stand selbstbewusst vor mir und fragte mich, ob ich sie mal küssen möchte. Ich wies sie weg. Dann lachte sie und meinte, du bist ein Süßer.
Oder einmal als wir alleine am Frühstückstisch saßen und ihre Mutter zur Arbeit fuhr, spielte sie mit ihrer Zunge und versuchte mich zu animieren. Sie fragte, ob ich sie zur Schule fahren könnte, da sie angeben will mit mir.
Warum macht sie das? Ist sie in mich verliebt? Oder ist sie neidisch auf ihre Mutter? Was kann ich machen in der Situation? Soll ich es meiner Freundin erzählen?
08.10.2015 19:22 •