A
Meine Frau verliebt sich gerade in einen Kollegen
Zitat von Baumo:Haha er hat nicht gehandelt wie ich gesagt hab= sein tod
Zitat von Baumo:Du machst alles falsch was du falsch machen kannst . So gibst du ihr die Sicherheit sich in ruhe zu verlieben. Biete ihr an dass SIE eine Zeit lang auszieht- weil DU gerade nicht mit ihr zusammen srin möchtest denn du möchtest eine Frau die nur dich will. Wird sie nicht wollen. Also zieh du eine zeitlang zu eltern ...
Zitat von darkenrahl:Lieber TE, ich habe deinen thread erst heute gelesen, von Anfang an Seite für Seite bis zum Ende. Ich kann nur sagen, ich bewundere dich wie du das gehandhabt hast und möchte da auch ausdrücklich aus meiner Sicht sagen, lieber Freund, du hast alles richtig gemacht. Lass dich bitte nicht verunsichern. Dein update ...
Scrawled
Zitat von DeLiNu:Ich kann heute auf die Geschichte ohne Emotionen zurückblicken, manchmal ärgere ich mich um die 18 Jahre, die ich verschwendet habe, dann freue ich mich wieder über unsere beiden Kinder, die mich unsagbar Stolz machen...
Das Positivste ist noch, dass ich heute weiß, wo meine Grenzen sind, wo der Himbeertoni nicht mehr rauskommt, wie man eine Beziehung auf Augenhöhe führt, was gut und schlecht ist. dazu brauchte es aber Zeit und eine wirklich gute neue Partnerin, die mir gezeigt hat, was Partnerschaft wirklich bedeutet.
für mich war es ein Happy End. für die Ex bestimmt nicht und für die Kinder hätte es auch besser laufen können.
DeLiNu