A
Tipps, wie man sich von seiner Affaire lösen kann
Hitachi
_Konstantin
Zitat von 6rama9:Eigentlich beschreibst du das Grundproblem in diesem einen Satz: Du liebst ihn und willst ihn ja gar nicht loswerden. Also funtkioniert auch deine Ablösung überhaupt nicht. Denn bei jedem Entzug muss zunächst mal der Wille dazu da sein. Bei dir ist er nicht da und daher kannst du dich auch nicht lösen.
verwickelt
Zitat von 6rama9:Seine emotionale Bindung definitiv! Und damit ist die Ablösung endgültig.
Zitat von verwickelt:Selbst wenn seine Bindung dadurch tatsächlich weg wäre, gilt das noch lange nicht für ihre.
verwickelt
Zitat von 6rama9:Korrekt, aber wenn er einen Kübel Hass und Wut über ihr ausschüttet oder einfach absolut nichts mehr von ihr will, wird auch ihr die Ablösung leichtfallen.
Zitat von 6rama9:Oha, wenn sie Affäre bekannt wird, schadest du dem Kind und dem Kindsvater so sehr, dass du es nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst? Erstaunlich, dass dir diese Erkenntnis nur kommt, wenn es um das Geständnis geht, nicht aber wenn es um 6 und Belügen seiner Partnerin geht. Wie kannst du es denn die Aufdeckungsgefahr durch Kamerad Zufall oder Misstrauen mit deinem Gewissen vereinbaren? Bei so hohen ethischen Vorsätzen bist du sicher stets eisern geblieben, wenn er mit dir in die Kiste hüpfen wolte, oder?
Zitat von 6rama9:Ironie beiseite: Eigentlich beschreibst du das Grundproblem in diesem einen Satz: Du liebst ihn und willst ihn ja gar nicht loswerden. Also funtkioniert auch deine Ablösung überhaupt nicht. Denn bei jedem Entzug muss zunächst mal der Wille dazu da sein. Bei dir ist er nicht da und daher kannst du dich auch nicht lösen.
Zitat von 6rama9:Außerdem machst du den Fehler aller unglücklichen AFs. Du glaubst einem erfahrenen Lügner vobehaltslos. Wenn du mal mit seiner Partnerin reden würdest, wüde dir wahrscheinlich der Mund vor Staunen offen stehen bleiben.
Zitat von Marisol:Spätestens als klar war, dass sie nichts davon wissen soll, hätte ich stopp sagen sollen. Das war definitiv ein Fehler und mein Gewissen auch nicht rein. Dummerweise habe ich mich dann verliebt.
Zitat von Marisol:Das stimmt nicht ganz. Ich liebe ihn
Hitachi
Zitat von Hitachi:Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Ehepaare den gleichen Mann/Frau noch einmal heiraten würden?