norwid68
- 1224
- 10
- 189
norwid68
OldFish
Basti
OldFish
Basti
norwid68
Basti
Zitat von norwid68:ich habe es umgedreht und ausdrücklich betont, wie sehr mir meine kinder am herzen liegen und was ich für ein engagierter pappa bin. die richtungen springen darauf an..glaubt mir.
OldFish
Zitat:Trotz Scheidung und Unterhalt extrem solvent, Foto von Auto, Haus und Bankberater kann auf Wunsch nachgeliefert werden
norwid68
Zitat von Basti:Zitat von norwid68:ich habe es umgedreht und ausdrücklich betont, wie sehr mir meine kinder am herzen liegen und was ich für ein engagierter pappa bin. die richtungen springen darauf an..glaubt mir.
ODER ich schreibe; Trotz Scheidung und Unterhalt extrem solvent, Foto von Auto, Haus und Bankberater kann auf Wunsch nachgeliefert werden....damit zieht man doch sicherlich die charakterlich Stärksten an.
Im Ernst: es gibt doch bestimmt so singlebörsen extra für Menschen mit Anhang. Wenn nicht eröffne ich eine...
Basti
Zitat von norwid68:
wenn ich in den börsen frauen im meinem suchbereich fand (37-45) und ich stellte fest, dass keine Kinder da sind, da habe ich mir sorgen gemacht, dass mit den damen irgendwas nicht stimmt, oder das es einsamer karrieristinnen sind, was auch nicht meine zielgruppe war..
Sonnenschein01
norwid68