TraurigeUserin
- 200
- 7
- 163
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Wie filtert ihr diese Massen an Anfragen?
JustSmile
Zitat von TraurigeUserin:Wie filtert ihr diese Massen an Anfragen?
Zitat von TraurigeUserin:Bei fast allen habe ich allerdings das Gefühl, dass sie einfach pauschal jede anschreiben, egal was im Profil steht.
Zitat von TraurigeUserin:Was soll man denn mit sowas anfangen?
Zitat von TraurigeUserin:Ist das normal, dass man SO viele Anfragen kriegt?
Zitat von TraurigeUserin:Leider geben sich die meisten auch kaum Mühe mit den Nachrichten. Wenn es überhaupt ein längerer Text ist, hat man das Gefühl, dass die Person ihn schon 100 Mal abgeschickt hat. Andere Nachrichten sind einfach nur Hi. Was soll man denn mit sowas anfangen?
Zitat von TraurigeUserin:Ist das bei euch auch so, dass ihr mit so vielen Anfragen zugetextet werdet?
Zitat von TraurigeUserin:Mir hat neulich ein Mann erzählt, dass er keine Lust mehr auf diese Portale hat, weil die Frauen ja sowieso nicht antworten. Schreibt ihr deswegen nur diese Pauschalanfragen, weil ihr euch keine Mühe machen wollt, wenn am Ende eh keine antwortet?
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Vielleicht mache ich im Profil einen Hinweis, dass sie bei mir punkten können, wenn sie mir einen individuellen Text schicken und ich dann auch antworte. Da sehe ich dann gleich, wer das Profil gelesen hat und wer nicht.
TraurigeUserin
Zitat von Ayaka:
dann wirst du schnell merken, dass die meisten das profil sowieso nicht lesen
Zitat von TraurigeUserin:
Das hab ich schon gemerkt. Aber dann ist es leichter und schneller, auszusortieren.
Zitat von TraurigeUserin:Aber ich kann es eben auch verstehen, dass man sich als Mann keine Mühe machen will, wenn keine antwortet. Mir war das so nicht bewusst, dass das bei den Männern anders ist.
TraurigeUserin
TraurigeUserin
Hentrick
Zitat von TraurigeUserin:Speziell an die Männer:
Ist das bei euch auch so, dass ihr mit so vielen Anfragen zugetextet werdet? Mir hat neulich ein Mann erzählt, dass er keine Lust mehr auf diese Portale hat, weil die Frauen ja sowieso nicht antworten. Schreibt ihr deswegen nur diese Pauschalanfragen, weil ihr euch keine Mühe machen wollt, wenn am Ende eh keine antwortet?
Zitat von TraurigeUserin:Ist das normal, dass man SO viele Anfragen kriegt?
Zitat von TraurigeUserin:Bei fast allen habe ich allerdings das Gefühl, dass sie einfach pauschal jede anschreiben, egal was im Profil steht
Zitat von TraurigeUserin:geschweige denn zu antworten oder mir eins der Profile anzusehen.