Barry83
- 209
- 5
- 199
KGR
Zitat von Plentysweat:Es ist gar nicht so kompliziert. Würdest Du mal Deinen Kopf ausschalten und Dich von Deinen Gefühlen leiten lassen, könnte da n Schuh draus werden.
Zitat:Besonders hübsch bin ich eigentlich nicht...
Snoopey
Zitat von Barry83:Naja Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters wie man so schön sagt. und es hört sich bei dir eher so an, als hättest du eine falsche Selbsteinschätzung
Snoopey
Zitat von Plentysweat:Das ist ja ein total relativer Begriff. Und jeder hat dafür ganz eigene Kriterien. Was ja gut ist. Sonst würden wir Frauen uns alle auf den gleichen Typ Mann stürzen .
Und für irgendwen bist Du immer hübsch, auch wenn Du nicht dem gängigen männlichen Schönheitsideal mit Idealmaßen entsprechen solltest. Manchmal sind es auch Kleinigkeiten, die es ausmachen: Das Lächeln, die Augen... der Körperbau..Es muß einem halt irgendwas entgegenspringen, wo man als Frau sagt, da möchte man jetzt länger verweilen.
Und wie Du sagst manchmal ist eine tolle Ausstrahlung auch schon attraktiv.
Und @KGR was wäre wenn Du es tätest?
Zitat von Snoopey:Hätte mich nur mal interessiert, ob Frauen einem interessanten Mann auch ihre Nummer geben, wenn der halt nur interessant ist.
Zitat von Snoopey:
Bei Dir riecht es nach Neid
Snoopey
Zitat von Barry83:Wait...what? Warum denn Neid? Wollte dir eigentlich damit nur sagen das man sich oft selbst falsch einschätzt
Zitat von Snoopey:Du meintest im gegenteiligen Sinne? Dass ich vielleicht auch einfach attraktiver bin als ich denke?
Zitat:und zu schön darf er auch nicht sein, das würde mich nur stressen.
Snoopey
Zitat:Würdest Du jemanden kennenlernen wollen, der interessant ist, aber optisch nicht unbedingt Deinem Geschmack entspricht?
Ex-Mitglied