Hallo und Guten Morgen!
Ich hatte ca. 2 Monate gebraucht, um mein Single Leben zu akzeptieren und annehmen zu können. Momentan geniesse ich es, frei zu sein und tun und lassen zu können, was ich möchte. Mein Leben ist sehr aufregend und abwechselungsreich geworden. War die letzten Monate fast nur unterwegs und komme jetzt langsam wieder mehr zur Ruhe. Ich merke, dass ich wieder lesen kann, essen kann, Zeit alleine geniessen kann.
Bin aber auch sehr anfällig für das andere Geschlecht, dass sehr interessiert ist und meine Emotionen zum prickeln bringen.
Ja, aber so langsam kristalisiert sich schon heraus, wer einfach nur 1 Abenteuer sucht, wer auch noch an mehr interessiert ist usw.
Jeder stellt das auch anders an und ich geniesse es, sie zu beobachten und festzustellen, dass nicht alle Männer gleich sind (wenn es da auch bei verschiedenen Verhaltensweisen extreme Ähnlichkeiten gibt!).
Bereit für eine neue Beziehung? Wenns knallt dann knallts! Bin seit Monaten in einen tollen Mann verliebt und jedes Mal, wenn ich denke jetzt hätte ich meine Gefühle im Griff, ist er wieder da und meine Gefühle schlagen wieder Purzelbaum ... Er möchte keine Beziehung, ist emotional eher der kühle Typ ... Ich spüre auf der anderen Seite aber auch Interesse seinerseits und eine gewisse Zuneigung ... Na ja, wenn auch nicht erfüllend ... hält er mich auf Trapp. Schaue mich aber auch in größerem Radius um und wer weiss .... Ich kann ja nicht ewig drauf warten, dass bei meinem Schwarm vielleicht mal mehr kommt oder ... wie auch immer!
Ich glaube jedenfalls fest daran, dass mich die Liebe wieder finden wird und dass es dann toll werden wird. Auch ich weiss, was ich nicht mehr will und auch was ich will und daher kann es beim nächsten Partner nur anders werden ... super! Ich freu mich schon drauf!
Ja, und bereuen kann man nur, was man nicht probiert hat. Wer weiss schon am Anfang einer neuen Liebe oder Verliebtheit, ob er der Richtige ist, ob es gut werden wird, dass es keinen Liebeskummer geben wird ... etc.? Kein Mensch! Ich möchte wieder mehr auf mein Herz hören!
Trotz allem ... steuere ich auf eine neue Phase zu. Ich glaube, ich öffne mich langsam und lasse mein Herz zu! Ich habe nun seit ein paar Tagen Augenblicke, in denen ich mich nur nach Nähe, Wärme, Austausch, reden, küssen, kuscheln ... sehne. Hatte ich die vergangenen Wochen weniger, da dachte ich mehr an S...x!
Habe festgestellt, dass das bei mir ohne Gefühle für den anderen, eigentlich nicht möglich ist. Ist das jetzt gut für mich oder schlecht?
Jedenfalls werde ich dadurch, dass ich mein Herz öffne, auch wieder andere Menschen in mein Leben ziehen ... Schwingung!
Auf jeden Fall kann man eine neue Liebe nur in sein Leben lassen, wenn mal ja dazu sagt, keine Angst hat, das Herz präsentiert und öffnet, die Vergangenheit vergangen sein lässt und die Zukunft kommen lässt ... !
Na ja, und dann ist ja in 1 Woche Weihnachten und da sind die Leute im Großen und Ganzen eh irgendwie sensibler .... findet ihr das auch so?
Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen Urlaub im Februar (alleine) und ich freue mich auf Weihnachten, Silvester, 2013, den Frühling, die Leute, die ich noch kennenlernen werde (als Single lernt man irgendwie mehr Leute kennen ....), eine neue große Liebe, das Leben ....
Wie geht es euch?! Finde es total interessant, was ihr schreibt ... jeder Mensch ist ja einzigartig aber wir durchleben ja doch irgendwie Ähnlichkeiten ... gelle?!
Lieben Gruß
Lilou