p86
- 89856
p86
Zitat von earthgirl:ich habe meinen exfreund genau vor einer woche getroffen.
zufall. auf der strasse. obwohl ich immer so aufpasse. total die antennen draußen habe.
Zitat von earthgirl:und dann ist was passiert, was total unwirklich war. wir haben uns vom ersten moment an nur gefreut.
wir haben uns gefreut und waren zusammen, als wären wir voll verliebt und ohne irgendeinen schei., diesen ganzen berg von beziehungsmüll, der über die zeit zusammen passiert ist. wir haben total gelacht zusammen, uns sachen erzählt usw. ...
Zitat von earthgirl:irgendwann sind wir wieder los. jeder in seine richtung davon.
Zitat von earthgirl:dann war ich erstmal platt und konnte nicht glauben, dass das wirklich passiert ist.
Zitat von earthgirl:mein grundzustand hinterher war nicht anders als vor dieser begegnung.
Zitat von earthgirl:die tage später war ich von extrem durcheinander bis heute, wo er im ganzen wieder weiter weg ist. in mir irgendwo verschwunden. und es ist, wenn ich daran denke, wirklich unwirklich, weil ich sowas noch nie erlebt habe. fast unheimlich auf schöne art und weise...
Zitat von earthgirl:ich hoffe nur, ich kann gut für mich weiter gehen. und ich bin gespannt, was das leben noch so auf lager hat. ich wünsche mir bloss nicht solche hämmer, die mich total umhauen. wäre gut, wenn ich es verarbeitet kriege und für mich als gut nehmen kann.
Zitat von earthgirl:wie ist es inzwischen bei dir?
p86
Zitat von p86:danke an:
@Eswirdbesser
@DerTypderwo40ist
@Urmel_
@Ricky
..und viele andere hier im forum, die mir auf meinem weg geholfen und die nötigen denkanstöße gegeben haben! ich habe viel für mich, über mich und mein leben gelernt. die trennung war eine wichtige erfahrung für mich! vielen lieben dank für euren herzlichen beistand und die ratschläge, die ihr mir auf meinem weg mitgegeben habt, ich hoffe, dass eure leben mit viel glück erfüllt bleiben und weiterhin werden. 3
Sarina80
DerTypderwo40is.