Hallo!
Ich interessiere mich für das Thema Ghosting und würde mich gerne mit euch darüber austauschen, eure Meinungen dazu hören und wissen, wie ihr über Menschen denkt, die so handeln. Warum sie so handeln.
Habt ihr Ghosting vielleicht selbst schon erlebt?
Ich wurde bereits ein drittes mal auf diese Art verlassen. Noch immer komme ich nicht darüber hinweg und leide sehr.
Gestern alles toll, am nächsten Tag-weg.
Natürlich wurde nie ein Wort gesagt. Nie bekam ich Gründe, nie gab es vorher Anzeichen. Es wurde noch von Liebe und von einer tollen Zukunft gesprochen.
Was geht in solchen Menschen vor?
Ich beschäftige mich schon so lange mit diesem Thema, habe mir sogar ein Buch gekauft.
Am meisten trifft es, weil man die ganze Beziehung in Frage stellen muss, man fühlt sich, als hätte die Person nie liebe empfunden, als wäre man der Person nie wichtig gewesen.
Woran lag es? Diese Frage stelle ich mir auch Monate später noch. Ich konnte und kann diese Menschen nicht vergessen.
Ein Ghoster hatte sich nach 7 Monaten wieder gemeldet. Wollte einen Neustart, bettelte um Verzeihung. Begründung des wortlosen verschwindens: Keine Zeit, schwierige Phase gehabt. Natürlich, deshalb geht man wortlos, nach vielen schönen Monaten Beziehung, nachdem man sogar Wohnungsbesichtungen hatte, da man zusammenziehen wollte.
Und ich doch angeblich seine große Liebe war.
Er versucht es heute noch zwischendurch, mit Abständen von wenigen Wochen.
Für mich ist es vorbei.
Wenn es einem drei mal passiert, dann hat man echt den Glauben verloren. Ich will keine Beziehung mehr, habe seitdem keine mehr begonnen, selbst wenn ich jemanden noch so toll finde, zu groß ist die Angst, nochmal solche Schmerzen zu erleben, lieber fliehe ich, sage ab! Die Ghoster haben gute Arbeit geleistet!
Erzählt mal, wie ihr darüber denkt, vielleicht auch eure Geschichten.
11.11.2019 23:33 •