Hallo zusammen,
wahrscheinlich findet sich dieses Thema an irgendeiner anderen Stelle hier wieder - dann sorry.
Aber ich wollte mal einen Meinungs-/Erfahrungsaustausch bekommen.
Es geht darum, man ist gerade über die letzte bescheurte Trennung hinweg und an dem Punkt, wo man sich denkt, och doch, ich würd ja schon gern mal wieder jemanden neues an meiner Seite haben wollen.
In meinem Fall war das so, dass ich mich bei einer Dating App angemeldet habe (jaaaa, ich weiß ) und jemanden kennengelernt habe. Jetzt kann man sagen, selbst schuld, was suchste Dir auch wen im Internet - bah - aber ich habe auch schon im Freundeskreis mitbekommen, dass es die Spinner (geschlechtsunabhängig, versteht sich von selbst) auch im echten Leben oder bei Rewe nebenan gibt
Soweit so gut, nettes Kerlchen getroffen getextet, telefoniert usw bis der Arzt kommt, gelacht bis die Tränen flossen, sich einmal getroffen, für Toll befunden und so weiter und sofort.
Bei meinem Exemplar war es so, dass wir uns letztes WE zum zweiten Mal getroffen haben und ich echt sagen muss: Das war das schönste Date was ich je hatte. Von Anfang bis Ende einfach nur nett. Typ nett, Location nett, Wetter nett, Anstandsformen nett, wieder Tränen gelacht, nette Komplimente, verliebte schüchterne Blicke (kicher kicher), Tanzen auf der Strasse bei Kerzenschein bis zum HÄndchenhalten knutschen und charmant nach Hause (ne, bis vor die Haustür und nicht weiter) gebracht worden. Klingt wie ein kitschiger JLo-Film den ich mir im echten Leben niemals angucken würde, aber in dem Fall war ich mittendrin und voller Herzchenaugen.
Monsieur - kaum um die Ecke schickt mir verliebte Sprachnachrichten und Texte und ich schlafe mit einem Fetten Grinsen im Gesicht ein.
So. und dann ab dem nächsten Tag bis heute NADA - null komma gar nichts.
Hab mich aufschlauen lassen, dass man das Phänomen Ghosting nennt.
Wech isser.
Ich verwirrt, traurig (die Story geht in meinem Fall noch weiter insofern, dass ich jetzt weiß - i know, manche hätten es voraussagen können - dass der Herr eine großartige Masche hat und ich nun weiss, dass er schon wieder an der nächsten Trulla dran klebt.
Leider gehöre ich allerdings zu der Sorte Mensch, die alles hinterfragen und wissen und verstehen wollen.
Ich frage mich wirklihc was soll der Quatsch?
Warum investiere ich über so langen Zeitraum Freizeit in jemanden, auf den ich eigentlich gar keinen Bock habe und warum sitze ich 6 STd (!) mit einer Frau bei einem Date, wenn ich sie eh nicht wiedersehen will?
Klar, es kann sein, dass sein Ziel war, mich ins Bett zu kriegen, es nicht zustande kam und er deshalb weg ist, ich würde aber mal behaupten weg wäre er eh, ob mit oder ohne mit mir in die Kiste zu steigen
Also vielleicht auch gern die männlichen Foren-People hier - aus Eurer Sicht, was soll der Mists?
Vielen Dank im Voraus - und Ring frei
21.06.2017 16:07 •
x 6 #1