CamillaK
- 17
- 1
- 13
CamillaK
Zitat von AlexH:
Aha...es ist seiner Meinung nach also Ok...sein Gerät für die welt zur Verfügung zu stellen. Was würde er denn sagen, wenn Du mit gespreizten Beinen Deine Goodies per WA versenden würd
est?
Ex-Mitglied
Sabine 49
Ex-Mitglied
CamillaK
Zitat von AlexH:Ich behaupte mal, dass er voll einen an der Klatsche hat....und Du auch...eil Du dir es bieten lässt
VollVer-liebt
Zitat von CamillaK:
Hmmm... Was soll ich dir sagen... Ich weiss ich bin naiv und lasse mich manchmal asnutzen, nicht nur von ihm. Aber das hat mehr damit zu tun, dass ich oft mehr auf andere schaue nicht auf mich und das ist mein Problem.
CamillaK
Zitat von Sabine 49:Er misst mit zweierlei Maß bei sich und bei dir.
Zitat:er wendet die übliche Taktik an, dich so lange belabern bis du Ruhe gibst und in der Spur läufst. So muss das ja auch bei eurem Hauskauf und Kreditabschluß gewesen sein, den du so nicht wolltest. Warum hast du da mitgemacht?
Zitat:Sag mal, was hat er denn für positive Eigenschaften? Da muss es doch auch was geben?
CamillaK
Zitat von Gretel:
Das merkt man auch hier im Forum.
Du läßt Dir von fremden Leuten ganz schön Deinen Freund verhetzen und vermiesen, und wenn Dir einer sagt, nicht nur Dein Freund, sondern auch Du hättest einen an der Klatsche, dann gibst Du noch artige Antworten.
Ex-Mitglied
CamillaK
Zitat von Stehaufgirl:Nun Camilla da hast du recht , wir kennen nur seine Taten, und diese kann man bewerten. Bekloppt ist dein Freund, da er die Beziehung zu dir aufs Spiel setzt. Ein No Go ,dass dein Freund Nackkktbilder seiner Kollegin Mausi schickt. Ich denke sie ist auch nicht gleichgeschlechtlich , höchstens x.!
Dein Freund weiß ganz genau was er treibt, aber er stellt sich ahnungslos, damit er vertuscht.
Die Frage ist auch wieviele Handys hat er ... wenn er keine Hemmungen hat Nackkktbilder zu schicken, ist seine Hemmschwelle schon weit unten,vielleichthat er ja seine Hemmungen schon längst bei Anderem verloren. Mitlifecrises na klar , alle die Mitlifecrises haben , verschicken Nackkktbilder . Vorallem wäre ich dies #Nur - Kollegin , ich wäre nicht begeistert von dieser Anmache. Da diese sich nicht bei deinem Freund beschwert oder sich an die Personalstelle wendet , hat sie ihn höchstwahrscheinlich schon *beep* gesehen!
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Liebe Camilla , das stimmt , es wird soviel betrogen auf der Welt, da bist du nicht die Einzige!