Servus Fritz!
Ich erkenne in deinem Text auch ein Teil von mir. Bei mir ist es ähnlich abgelaufen, zumindest wie ich mich verhalten habe.
Ich möchte dir nicht die Hoffnung rauben, man weiß nie, was nochmal kommt. Außerdem finde ich den Spruch aufgewärmt ist nur Gulasch gut totaler Schwachsinn, auch wenn er oft zutrifft.
Ich würde dir raten, vorerst dich nicht bei ihr zu melden. Es ist schwer und ich hab es leidergottes nicht geschafft, letztendlich habe ich sie wohl damit bedrängt und dann war so ein Thema keine Option mehr bei ihr.
Aber rückblickend kann ich von meiner 2 1/2 jährigen Beziehung sagen, dass nicht alles immer so toll war, wie ich es damals empfunden habe.
Ich möchte jetzt nicht, dass du plötzlich negative Gedanken über sie hast, aber lass es einmal Revue passieren, auch gern mit Block und Bleistift. Schreib einfach mal alles auf, die schönen Momente aber auch die schlechten. Die guten sowie die schlechten Verhalten von ihr UND von dir.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oftmals die rosarote Brille absetzen muss.
Aber wie gesagt, am besten rar machen und sich eisern nicht melden. Nur dann, wenn du sozusagen nicht mehr in ihrem Leben bist, wird sie eventuell merken, dass du ihr doch fehlst.
Erzwingen kann man sowas leider nicht.
Wünsche dir viel Erfolg und Kraft durch die schwere Zeit und alles Gute. Ich hoffe ja trotzdem eigentlich immer auf ein Happy End.
Die Devise ist nicht nur Gulasch schmeckt aufgewärmt gut sondern ein Topf und ein Deckel werden auch mal gespült und sind nicht immer zusammen. Aber letztendlich gehören sie zusammen. Doofer Spruch, hab ich mir selbst überlegt. Bin kein literarisches Genie
Grüße
Natu
17.06.2013 23:53 •
#3