A
Techtelmechtel beendet - Es geht mir schlecht
loslassen
Zitat:Es tut dennoch weh und meine Sorge ist, dass ich vielleicht etwas verbaut habe, mit meiner Unfähigkeit etwas erst mal locker laufen zu lassen.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich denke mir, vielleicht wäre doch irgendwann etwas daraus geworden, wenn ich mehr Geduld gehabt und lockerer gewesen wäre.
Meint ihr diese Sorge ist berechtigt?
War es die richtige Entscheidung?
isabelle
Jorie
Zitat:Es kam zu mehreren Treffen, irgendwann wurden wir auch privat und *pufff* war das Interesse seinerseits nicht mehr ganz so groß, als zu vor.
Ich ging daraufhin auf Distanz, was ihn wohl - bis zu Letzt - immer wieder zu mir zurück geführt hat.
Ich denke, er ist eher der Typ Mann, den die Frauen bzw. in diesem Fall muss man wohl von Mädchen sprechen hinterher laufen.
Vielleicht war es aber auch nur bequem für ihn
Zitat:Eine Zeitlang war er sehr bemüht doch dann dachte es wieder ab. Wenn sonst Nachrichten innerhalb Minuten zurück kamen,dauerte es wieder Tage.
Zitat:Ich denke mir, vielleicht wäre doch irgendwann etwas daraus geworden, wenn ich mehr Geduld gehabt und lockerer gewesen wäre.
Zitat:Habe ich übrigens auch schon bemerkt, dass besonders schöne Menschen immer wieder diese besondere Art der Bewunderung brauchen und die Erkenntnis, jeden haben zu können. Obwohl sie es ja eigentlich gar nicht nötig hätten, sehr geringer Selbstwert. Oder sie müssen sich selbst immer wieder beweisen wie toll sie sind
Juli276
loslassen
lucky123
lucky123