Ein kleines Update.
Auch, wenn der Thread natürlich inaktiv ist und es auch nicht wirklich was zu besprechen gibt - macht nichts.
Diesmal vielleicht etwas ausführlicher.
Es geht mir schon deutlich besser, das kann ich nicht abstreiten. Wenn es damals beim Posten noch eine 9 von 10 war, dann bin ich jetzt bei einer 5,5 von 10. Dieses Jahr noch unter die 5, das wär cool.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn gedacht habe. Oder an bestimmte Situationen, schöne Momente. Aber auch sein respektloses Verhalten ploppt auf. Manchmal fühle ich mich leicht „erstarrt“ wenn ich daran denke, weil es so weh tat und unfair war.
Ich kann manchmal wieder Auto fahren, kochen etc., ohne an ihn zu denken. So ganz automatisch denke ich einfach an was anderes, an die Arbeit oder so.
(Auch nicht besser ). Und ich kann aufwachen und aufstehen, ohne mich zu fühlen, als wäre es erst gestern gewesen.
Ich bin noch traurig. Enttäuscht darüber, wie sehr ich mich in ihm getäuscht hab. Da war im Endeffekt wenig Menschlichkeit übrig mir gegenüber.
Ich bin auch genervt von mir selber, dass ich so lange nachgelaufen bin.
Ich hätte mir so sehr einen versöhnlicheren Abschluss gewünscht, aber ich kann niemanden zwingen zu reden und lasse die Finger von ihm.
Was ich ganz schwierig finde ist das Zukunftspotential auszuschließen. Er wird sich nie mehr melden, auch nicht „freundschaftlich“, aber das geht nicht ganz in meinen Kopf rein.
Dieses Hätte, Könnte, Wenn dies, Wenn das,… das muss noch raus. Ist meine größte Baustelle.
Ich habe sogar einen neuen Kerl kennengelernt, er weiß woran er bei mir ist. Dass ich grad noch nicht kann/will und nichts für ihn empfinde, er hingegen hat bis jetzt wirklich keinen Haken und wäre nicht abgeneigt. Wir verbringen hier und da etwas Zeit zusammen, nichts romantisches,
Also ja, das Leben geht weiter…
Ps:
vielleicht lacht ja noch jemand drüber:
Ich war mit meiner besten Freundin bei einer Kartenlegerin. Wir glauben beide nicht so daran, noch nie gemacht, aber sie wollte zum Thema Liebe legen lassen.
Bei mir kam raus, dass mein Forengrund manchmal ein paar sehnsüchtige Gedanken in meine Richtung hatte, gegen mich nicht negativ eingestellt ist, aber sich in seinem Leben grade mit ganz anderen Themen beschäftigt und mich die nächste Zeit nicht kontaktieren wird.
Über den neu kennengelernten Mann kam raus, dass er Potential hat und wohl viel in mich investieren würde, es aber von mir abhängt, was ich jetzt daraus mache.
Es hieß, er könnte bald mit einem Geschenk auf mich zukommen.
Ratet, wer am nächsten Tag mit einem Geschenk ankam. Ich mein das Ernst.
28.10.2024 17:04 •