Ich hätte dich nicht so einfach gehen lassen sollen,
ich hätte dir viel öfter sagen sollen das ich dich liebe anstatt dich für selbstverständlich zu nehmen,
ich hätte dich öfter in den arm nehemen sollen,
öfter mit dir schlafen sollen,
viel mehr mit dir unternehmen sollen.
ich wollte eine zukunft mit dir und gemeinsame kinder,
wir haben nie wirklich darüber gesprochen weil ich mir dachte das es uns beiden klar gewesen ist das wir füreinander geschaffen sind.
aber ich habe es nicht getan und nun ist es zu spät.
ich mache mir vorwürfe aber ich weiss auch das ich es nicht alleine war der fehler gemacht hat.
du hättest mir öfter sagen sollen, wenn es dir nicht gut geht, man kann nicht in andere menschen hineinschaun und alles erkennen,
du hättest genauso gut öfters die initiative ergreifen können um mir zu sagen was du empfindest, was dich stört, was man ändern könnte.
aber dann erkenne ich das ich mich vielleicht nur verbogen hätte um zu passen und das wäre nicht gut ausgegangen.
das sind die worte die ich ihr zum abschluss sagen wollte.
ob ich es persönlich tue bei unserem letzten treffen oder wann auch immer weiss ich noch nicht, doch ich muss es irgendwie loswerden.
Tag 6:
mir geht es heute erstaunlich gut.
heute morgen drehten sich meine gedanken wieder im kreis, aber die phasen werden kürzer.
ich kann wieder normal essen und hab sogar zu lernen begonnen obwohl ich mich nur schwer konzentriweren kann da der schock noch vorhanden ist.
aber meine gedanken werden auch klarer und ich kann mich wieder einigermaßen erholen.
heute abend bin ich mit freunden in der kletterhalle etwas sport machen und morgen hab ich meine erste therapiesitzung auf die ich mich schon freue.
es geht voran,....diese 6 tage waren so verdammt hart , es war die hölle aber ich habe mich dafür entschieden wieder aufzustehen und weiterzumachen.
weh tut es noch immer.
18.05.2016 15:37 •