Dienstag 09.07.2013 07:52 Uhr
leider schlafe ich im Moment sehr schlecht, obwohl ich völlig müde bin.
das heißt ich schlafe auf meinem Sofa ein, aber wenn ich im Bett liege, bin ich auf einmal hell wach.
Fühle mich im Moment als wäre ich einmal kräftig durchgeschüttelt worden und jetzt setzt sich alles irgendwie wieder neu zusammen.
gestern, oder vorgestern?.. egal, da habe ich mir ja die Frage gestellt, wo meine Lebendigkeit geblieben ist.
bisher brauchte ich ja scheinbar immer ein gewisses Chaos und Aufregung, damit ich mich überhaupt spüre.
Jetzt komme ich langsam an einen Punkt in mir, der ganz tief vergraben scheint.
und davor sitzt die Angst...
Werde mal ein freundliches, aber ernsthaftes Gespräch mit meiner Angst führen
Eigentlich will ich nicht mehr so viel analysieren
Ich denke es gibt Probleme, die kann man nicht im Kopf lösen.
Aber trotzdem liegt die Lösung oft in uns selbst
Heute will ich feiern was ich schon alles erreicht habe.
das ist gar nicht mal so wenig!
Mein nächstes Ziel ist, den Unterschied zwischen allein mit mir sein und Kontakt zu anderen mehr in Balance zu bringen.
Im Moment ist es immer noch anstrengend für mich mit anderen zusammen zu sein, obwohl es mir auch gut tut.
Aber ich schaffe es noch nicht ganz, dann wirklich bei mir zu sein, oder ich selbst zu sein, bzw. wirklich zu mir und dem, so wie ich nun mal bin zu stehen.
Ich habe ganz oft nach einem Treffen, z.B mit Freunden, das Gefühl, ich hätte etwas falsches gesagt oder getan oder war irgendwie nicht richtig
Es ist schon viel besser geworden, aber ein Stück fehlt noch.
Ich will mich selbst endlich akzeptieren und wertschätzen mit allen Ecken und Kanten und ich möchte mich nicht mehr so widersprüchlich verhalten bzw. fühlen...
Ich bin dann erst mal weg