Blanca
- 6009
- 30
- 10478
vera41
Sick
Pina
Zitat von Sick:Teilzeitpartnerschaft und Teilzeitsingle, oder Singlelebenstil trotz ner festen Partnerschaft, ich glaub' das ist der Weg den ich momentan suche...
Zitat von Pina:Doch ich habe von diesem Konformitätsdruck allerdings noch nichts mitbekommen
Conancy
Sick
Zitat von Thomas69:@Sick
wäre auch genau mein Ding mit der Art zu(sammen) leben... Zumindest gefühlt für den Augenblick! Maybe forever...
Pina
Zitat:Standlautsprecher statt Blumenregal, nen Skateboard oder nen Bike ungefragt an die Wand nageln wenn ich's schön finde und die Wohnung 3 x so schnell geputzt ohne den ganzen kitschigen Dekoscheiss überall. Nie wieder gleichgeschlechtlich Tischdeckchen und Platz im Kleiderschrank. Ihre bescheuerten Freundinnen und Mütter können sie dann auch in ihrer eigenen Wohnung treffen und ich mit meinen Kumpels bei mir saufen wie und wann ich will wenn mir danach sein sollte. Der Pate 1-3 am Stück gucken ohne dass wer zu meckern hat, gut!
Zitat von Pina:Zitat:ich kanns nicht beurteilen aber ich frage mich, ob es da wirklich einen Zusammenhang zwischen diesen (ich nenne es mal-) pathologischen Beziehungen und dem von Dir erwähnten Konformitätsdruck gibt.
Zitat von Sick:
Standlautsprecher statt Blumenregal, nen Skateboard oder nen Bike ungefragt an die Wand nageln wenn ich's schön finde und die Wohnung 3 x so schnell geputzt ohne den ganzen kitschigen Dekoscheiss überall. Nie wieder gleichgeschlechtlich Tischdeckchen und Platz im Kleiderschrank.
Zitat von Sick:
Ihre bescheuerten Freundinnen und Mütter können sie dann auch in ihrer eigenen Wohnung treffen und ich mit meinen Kumpels bei mir saufen wie und wann ich will wenn mir danach sein sollte. Der Pate 1-3 am Stück gucken ohne dass wer zu meckern hat, gut! :
Sick
Zitat von Pina:Klingt ja nach interessanten Frauen...aber ich muss gestehen, dass auch ich einen Mann, der mit 40. noch Skateboard fährt ziemlich unS.y finde.