Carla85
- 6
- 1
- 6
Carla85
Zitat von Carla85:kam es aber zu einer Situation in der letzten Woche, die mir klar gemacht hat, dass ich keine Hoffnung mehr habe
Zitat von Carla85:Er ist davon überzeugt, dass ich ohne ihn nicht klar komme und ich scheine das ja auch irgendwie zu denken.
Carla85
Dana2
Zitat von Carla85:Hallo Markus, natürlich ist das ok. Ich schreibe einfach mal das was mich im Moment am meisten beschäftigt hat, sonst finde ich keinen Anfang. Also ...
Carla85
Zitat von Dana2:Ich kann die Situation sehr nachvollziehen, da ich auch einen Partner habe, der sehr manipulativ und cholerisch ist. Empathie gibt es bei ihm nicht. Und manchmal frage ich mich selber, wie komme ich hier raus. Es gibt allerdings immer noch die andere Seite wo er sehr liebevoll ist.. es ist ein Auf und ab. Aber wenn du ...
Carla85
Zitat von Sandra1974:Oh @Carla85, das ist schrecklich. Das könnte exakt die Beschreibung meines Exmannes sein. Ich bin immer wieder schockiert, dass es viele solcher Menschen gibt. Ich habe mit diesem Mann Kinder, die noch nicht aus dem Gröbsten raus sind. Das ist sehr oft sehr hart und trotzdem vergeht KEIN Tag an dem ich nicht dankbar ...
Carla85
Zitat von Sandra1974:Aber leider ist meine Erfahrung, dass diese Sorte Persönlichkeit schlecht mit solchen Fremdentscheidungen klar kommen. Du muss bei Deiner Entscheidung bleiben und wanke NIE. Versuche nicht, nachgiebig, entgegenkommend zu sein. Der andere missversteht es als Schwäche oder Noch nicht ganz entschieden - und verstärkt ...
Zitat von Carla85:Danke, dass du das schreibst, das macht mir Mut. Manchmal habe ich schon noch Angst vor dem Danach. Hast du danach wieder jemanden ...