Hallo Tsumitsuki,
wie ich sehe, kannst Du auch nicht schlafen. Mir geht es gerade ähnlich wie Dir und ich finde Deine Idee gut und ziehe mal mit dem Texten mit.
Bin gerade sehe radikal vor die Tür gesetzt worden. Wobei mir mein Freund, nein ja jetzt Ex wohl endgültig zu verstehen geben wollte, das er die Klappe voll von mir hat. Wir hatten eine Fernbeziehung obwohl man davon garnicht so richtig sprechen konnte. Denn die meiste Zeit der Woche habe ich bei ihm verbracht. Die Kosten dafür (Fahrt/ zwei Haushalte) blieben überwiegend an mir hängen. Aber das ist eigentlich ein ganz anderesThema.
Sorry, wenn ich jetzt manchmal von Kuchen backen auf Pobacken springe. aber meine Gedanken sind momentan total wirr....
Ich bin also vorgestern in der Nacht mit wenig Benzin und ohne Zig. (was für mich besonders schlimm war ) mit dem Auto und mit mir ganz allein, völlig durcheinander knapp 190 Kilometer nach hause getuckert. Natürlich langsam, denn das Benzin war ja knapp. Zu Hause habe ich versucht mich aufs Bett zu legen. Ich war total durchgefroren, was auf keinen Fall an der Raumtemperatur lag. Ich muß dazu sagen, ich habe einen 16 jährigen Sohn, der sich in seinem Ferienzeitraum gewundert hat, warum Mutti wieder da ist. Also war für mich noch normal tun angesagt.
Meine erste Nacht also; ich bin eingedöst, aufgewacht, aufgestanden, geraucht und immer wieder das gleiche Spiel von vorne. Bin dann wie immer um halb sechs aufgestanden und wollte mich aufraffen etwas im Haushalt zu tun. In der Küche dann stand in einer Ecke ein Aschenbecher- nätürlich mit einer Kippe von ihm ..
Ich habe versucht mir die Nacht nochmal vor Augen zu führen und zu verstehen, was da eigentlich passiert ist. Er hat schon öfters versucht mich loszuwerden, immer irgendwie im angetrunkenem Zustand, dann aber immer wieder einen Rückzieher gemacht. Das lag wahrscheinlich daran das ich ja nach solchen Szenen immer so kleinlaut und pflegeleicht war..
Gestern also fragte ich ihn dann (er war auf 180 von Null auf Hundert, wie das so häufig der Fall ist) nachdem er wieder mal brüllte; ich will das schluß ist!, ob das sein Ernst ist und er mir das aufschreibt..ja das hat er dann gemacht. Wörtlich: Es ist schluß! Sofort!. Diesen Zettel habe ich mitgenommen und bestimmt schon 1000 mal draufgestarrt. Den Tag gestern habe ich irgendwie herumbekommen. Mußte viel im Auti fahren, leider viel zu viel Zeit zum grübeln. Habe irgendwie funktioniert, obwohl ich wie auf Watte gelaufen bin. Gegessen habe ich nix. Geweint auch nicht..nur viel zu viel geraucht und viel am Computer gesessen und gelesen über Trennung, wie bekome ich den Ex zurück, Liebeskummer...etc.) und auf mein Handy gestarrt. Dabei nicht auf das Hintergrundbild geschaut (habe mir den Schlusszettel draufkopiert) sondern, ob er einen Text geschrieben hat. Natürlich hat er das nicht, ihm ist es egal, ob ich angekommen bin und wie es mir geht. er hat ja endlich seine Ruhe!
Tausend Dinge sind gestern passiert und ich hätte sie ihm am liebsten erzählt. Aber nein, ich habe nicht angerufen. Der Tag war unendlich lang und ich so kraftlos. Ich sollte abends zu einem Freund kommen..aber ich konnte nicht aus meiner Jogginghose raus und mich auch nicht aufraffen mich fertig zu machen. Bin dann also in die Wanne, selbst da war ich zu schlapp um was besonderes für mich zu machen, wie Beine rasieren, oder Kurpackung in die Haare. Habe mich dann ins Bett gekuschelt und im Chat geschrieben, wo wir beide uns kennengelernt haben. Er war dort eh nur noch selten on (natürlich auch nicht gestern). Meistens hatte ich in letzter Zeit sein Profil bedient. Ich gehe schon lange davon aus, das er woanders unterwegs ist. Leider habe ich in unserem Chat auch tausendmal auf sein Bild dort geschaut. Ich wollte ihn als Partner aus meinem Profil nehmen, aber habe es nicht geschafft, aber zumindest habe ich ihn, leider nur für andere, nicht mehr als Partner sichtbar gemacht. Dann habe ich wieder, wie schon häufig an diesem Tag telefoniert. Mit meiner supertollen Schwester und einem Freund. Immer natürlich mit dem gleichem Thema: hat er sich gemeldet, er wollte dich schon länger nicht, irgendwas stimmt mit seiner Art nicht, sein narzistisches Verhalten, usw.
Habe dann wieder im Netz gelesen..
bin dann beim Fernsehen eingedöst, aufgewacht, eingedöst, augewacht...und jetzt wie Du hellwach. Mir ist sauübel, aber ich kann nichts essen. Ich versuche gerade einen Plan zu finden, wie ich heute den Tag gestaltet (außer den Alltagssachen) und ich möchte mir eine Sache vornehmen, die ich irgendwie für mich bewältigen muß.
Nur was? Heute ist doch Samstag, also seit 2 Jahren die Zeit mit ihm. Mein Lebensmittelpunkt war leider ER. Ich hab keine Lust zu Nichts, selbst nicht dazu herumzuliegen- Ich liege übrigens immernoch auf meinem Bett und selbst die Katze mag nicht mit mir kuscheln..
03.11.2012 05:58 •