Ich habe mir auch mal überlegt so ein digitales Tagebuch zu starten. Leider ist unsere Geschichte schon zuende bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
Ich habe so viel über alles nachgedacht und reflektiert in den letzten Monaten. Und ja, ich habe für mich gemerkt dass ich damals einfach zu wenig mutig war. Wie sagt man so schön, man bereut immer eher die Dinge im Leben, die man nicht gemacht hat. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen. Dann würde ich diesen dämlichen Brief nicht abschicken oder zumindest etwas weniger dramatisch formulieren. Vielleicht kurz und knapp aber dafür mit einem Wunsch nach einer Aussprache.
Wir haben nie geredet. Vielleicht weil ich es nicht wollte. Vielleicht aber auch weil wir schlichtweg nicht gut miteinander kommunizieren können.
Jedenfalls hätte ich mir dieses eine Gespräch gewünscht. Einfach mal deine Sicht zu uns hören, deine Gefühle verstehen. Ich glaube, es hätte mir so viel dabei geholfen um nun abzuschließen. So ist irgendwie alles so unausgesprochen und man hängt buchstäblich in der Luft.
Doch wahrscheinlich werde ich niemals mehr die Möglichkeit bekommen mit dir allein zu sprechen.
Ich hätte einfach mutiger sein müssen, nicht inmer nur an die anderen denken, an mögliche Konsequenzen, sondern auch ein einziges Mal nur an mich und meine Gefühle. Ich hätte mit dir ins Kino gehen sollen. Einfach um zu schauen, wie es sich anfühlt, was passiert wäre. Jetzt werde ich mich dies immer fragen.
Es tut weh dich nicht mehr bei mit zu haben. Wir standen uns so nah und jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr. Und ich sitze hier Monate später und du fehlst mir.
Es fehlt mir mit dir zu lachen, Blödsinn zu machen, einfach über alles zur reden, sich auszutauschen. Ich würde dich so gerne jetzt ganz fest umarmen und dir sagen was ich fühle. Aber die Zeit lässt sich nicht zurück drehen. Nun hast du eine Freundin. Und du bist glücklich. Da ist kein Platz mehr für mich und meine Gefühle. Deswegen muss ich lernen dich loszulassen.
Ich werde immer mal wieder hier rein schreiben, wenn mir danach ist und hoffe dass ich so auch allmählich Frieden mit dir und der ganzen Sache schließen kann um nach vorne zu blicken.
14.10.2024 15:02 •
x 2 #1