Hallo,
heute ist mal wieder so ein Tag, wo soviel aufgewühlt ist, dass ich mir das einfach von der Seele schreiben muss...
Ich war gestern und heute jeweils für ein paar Stunden in unserer gemeinsamen Wohnung, um Sachen durchzusortieren und schonmal zu verpacken. Habe mit dem Keller angefangen und habe dort die Kartons durchgesehen... und natürlich stoße ich prompt auf einen Karton von ihm, der wohl mal durch Zufall zu meinen gestellt worden ist. Darin waren Liebesbriefe, Fotos usw. von seiner Ex. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. War zwar nur ein blöder Zufall, aber trotzdem gab es einen Stich ins Herz...ihn so mit einer anderen im Arm zu sehen, auch wenn es in der Vergangenheit liegt, war ziemlich deprimierend. Ich weiß, dass er sehr lange gebraucht hat um diese Beziehung und Trennung zu verkraften, da es viele Probleme, Lügen und Betrug gab. Ich weiß, dass er noch heute viel darüber nachdenkt und ihr in gewisser Art hinterher trauert. Ich glaube, er hat es noch gar nicht richtig verarbeitet, obwohl es schon Jahre her ist... Manchmal denke ich, ob er deshalb einfach keine Liebe für mich empfinden kann/konnte?
Als ich im Keller fertig war kam eine gemeinsame Freundin zu Besuch, wir beide unterhielten uns lange und kauten die ganze Trennung durch und wie es nun weitergeht. Danach war ich so erschöpft und konnte nur noch heulen. Mir tut es so weh meine Sachen zu packen, unser schönes, gemeinsames Zuhause zu verlassen. Ich dachte ich wäre angekommen und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen. Ständig hämmern diese Fragen in meinem Kopf...werde ich jemals wieder glücklich sein? Kann ich überhaupt nochmal so lieben? Kann ich mich nochmal einem Menschen so öffnen? Werde ich überhaupt mal einen Mann finden, der mich wirklich liebt?
Momentan fühle ich mich so handlungsunfähig...ich kann einfach nicht mehr
LG
19.05.2012 13:59 •