A
Tag 8 nach der Trennung, es geht aufwärts!
Gast102938
Zitat:Okay... Also einen Monat nach der Trennung... Bis dahin sind jetzt noch etwas mehr als 18 Tage... Schwierig ist auch, dass ich ihr gern mitteilen möchte, warum ich mich von ihr getrennt habe. Den Grund welchen ich genannt habe, war nur ein Vorwand. Ich kann mit der Lüge aber nicht mehr lang leben, weil ich hab mich von ihr getrennt, weil mir gesteckt wurde, dass da ein anderer ist und ich nicht wollte das sie mich betrügt...
Zitat:wo ich vor 5 Jahren die vermeintliche Frau des Lebens kennengelernt habe. Immer diese Blicke zum Tor, diese erwartungsvollen Blicke, kommt sie vielleicht jeden Augenblick rein?
..... ich war ihr auch heute mal wieder so nah wie 21 Tage nicht.
...einer guten Freundin, ja sie könnte durchaus den Platz des wichtigsten Menschen einnehmen, wurde mir heut gesagt du bist einer der großartigsten Menschen auf der Welt!
zagnut
manfredus
Zitat von PeterMP1:Jedoch ist mir in der vergangenen Woche eins klar geworden, ganz oder gar nicht. Ich will nicht mit ihr auf Kumpel machen und Friede Freude Eierkuchen. Entweder, wir sind ein paar oder einfach nur 2 Menschen welche sich kennen. Ich aber kann keine Freundschaft mit Gefühlen führen.
Nightwatch
STR
STR