26 Tage, gefühlte 100 Zig. und 1000 Tränen später, sitze ich immer noch hier. Ohne Dich. Du hast Dich nicht mehr gemeldet. Ich habe gesagt mach's gut und Du hast erwidert mach's gut. Das ist das letzte was ich Dich habe sagen hören. Mach's gut nach 3 Jahren, die wir uns nun kennen. Kannten...
Ich vermisse Dich heute wieder ziemlich doll. Verdammte Hacke. Trotzdem es nur noch anstrengend war und ich weiß Du bist schon lange raus. Abgegangen von der Bühne, meiner Bühne. Du hast Dich Stück für Stück heraus gezogen. Erst keinen S. mehr, dann keine emotionale Nähe mehr. Oder ist es wie mit dem Huhn und dem Ei, nur was war zuerst weg?
Wie lange werde ich mich noch fragen, wann Du wirklich weg warst? Irgendwann warst Du nur noch wie ein Schatten oder ein Zombie, wenn wir uns getroffen haben. Eigentlich da, aber nicht anwesend, Du hast nur noch funktioniert um mir einen Gefallen zu tun. Als wir uns das letzte Mal geküsst haben, war das garnicht schön. Da kam nichts von Dir rüber.
Du bist der, der es eher gemerkt hat, dass es nicht mehr geht, hast nur noch ausgehalten, bis ich endlich den Absprung wage. Das war ein Sprung von 10.000-Meter-Brett und ich bin so fest aufgeschlagen. Jetzt tut mir alles weh und der Schmerz geht nicht weg. So weh hat nicht einmal der Sturz von meinem Fahrrad getan an dem Montag, nachdem wir uns das letzte Mal gesehen habe.
Es regnet draußen, obwohl Sommer ist. Passt zu meiner Stimmung, die ich nicht ständig unterdrücken kann. Da fließt es aus mir raus. Im Auto, unter der Dusche, vor dem PC, beim Aufstehen, beim Zubettgehen. Immer wieder kommen die Tränen durch und Du mit ihnen. Bald bist Du vielleicht ganz raus aus mir. Ich will es noch nicht, aber ich hoffe es funktioniert. Ich weine Dich und unsere gemeinsame Zeit, einfach raus.
Würde ich Dir das alles sagen, dann würdest Du es nicht verstehen. Denn Du hast mich noch nie verstanden. Warum grübelst Du immer so viel? hast Du mich mal gefragt. Du etwa nicht? Autsch...
Bitte gehe nicht, bitte bleibe nicht. Bitte sei mein Freund.
Du fehlst mir Du großer Volltrottel. Verschenke Deine Liebe nicht an jemanden, der sie nicht versteht. Ich denke ich verstehe Dich. Was denkst Du?
m30
21.07.2011 18:01 •
x 1 #1