Hi an alle Interessierten,
seit 22 Tagen ist es aus! Drei Wochen hab ich mich im Absturz befunden und dachte, ich klatsche ganz hart auf. Es ging mir richtig mies. Jetzt stelle ich fest, dass ich ganz weich gelandet bin. Ich bin verständnis- und liebevoll in den Armen meiner Familie, meiner Tochter, meiner besten Freundin und meines besten Freundes gelandet. Hab hier nette Leute getroffen, die in der gleichen Situation sind oder waren und offen ihre Meinung gesagt haben.
Ich hab festgestellt, dass ich in dieser Zeit mehr gewonnen, als verloren habe.
Was ich verloren hab:
einen Lebensgefährten, der
- permanent unzufrieden ist
- oberflächlich ist
- unfähig ist
- sich wie im Kindergarten aufführt
Dagegen hab ich erfahren, dass das Netz an dem ich über 40 Jahre mitgestrickt habe, gehalten hat. Alle waren sie da, denen ich wirklich etwas wert bin. Richtige Liebe und Freundschaft mit den richtigen Worten für meine Seele. Ich hatte mir eine Traumwelt selbst konstruiert, die gar nicht existierte. Ich dachte, ich hab eine große Liebe verloren (die war aber nur einseitig) und ich dachte, ich habe einen Partner verloren (den ich über 5 Jahre nie hatte, WG mit S. triffts eher). Hab ich aber nicht, denn das hats nie gegeben - nur in meiner Fantasie, in meinem Wunschdenken.
Vor mir liegt ein spannendes, neues Leben mit jetzt einer sehr wertvollen Erfahrung reicher.
Ich danke Allen, die mir beigestanden haben.
GIPI
01.09.2004 07:54 •