FrischerWind
- 88757
FrischerWind
Zitat von VictoriaSiempre:Wie soll denn da eine Beziehung(sanbahnung) funktionieren? Erwartest Du, dass er von ein wenig hier und da Gucken so geflasht ist und umgehend zu Dir ...
Zitat von FrischerWind:Ja da muss ich ihr leider Recht geben , du kennst nicht seine Sprache, Stimme, Ansichten.
Zitat von FrischerWind:dass ich ja jemanden kenne, der genau diesen Job macht. Man sieht es ihm überhaupt nicht an, aber wie soll ich es nett und sachlich ausdrücken. Er ist geistig nicht ganz auf der Höhe.
Zitat von VictoriaSiempre:Wie soll denn da eine Beziehung(sanbahnung) funktionieren? Erwartest Du, dass er von ein wenig hier und da Gucken so geflasht ist und umgehend zu Dir kommt? Oder soll aus dem täglichen Blickkontakt erst einmal ein ständiger Chat werden?
FrischerWind
FrischerWind
FrischerWind
Zitat von Tamsensnoopy:@FrischerWind Was genau war denn deine Absicht mit dieser Aussage, außer dass ich mich darauf einstellen soll, dass er evtl bisschen blöd ist!? Ich ...
Saraaah
Zitat von FrischerWind:@Tamsensnoopy Was ist denn daran frech ? Ich berichte von einem Menschen dem man seinen Intellekt nicht auf Anhieb ansieht. Du kennst auch nur sein ...