A
Szenario Zwei / Ex-zurück meine Erfahrung
Zitat von Spiegel:mit ware im geschäft ist es ja so, dass man sie umtauschen kann. was genau hast du für die 600 euro gekauft/bekommen? informationen in welcher form?
Spiegel
Zitat von Anna-K1994:
Das war das E-Book und wenn du ein Tipp per Mail haben willst kostet das viel Geld..... quasi online Beratung.....
Zitat von Anna-K1994:mein Freund hat mich für eine andere Frau verlassen,
Zitat von Gemini:Aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass Männer irgendwann immer wieder kommen. Also wenn sie unzufrieden sind, gade keine Bessere da ist, dann versuchen die Meisten ihr Glück bei einer Ex.
Zitat von E-Claire:Sollte der Gast hier unliebsame Konkurrenz mit so einem Statement ausschalten wollen,
Zitat:Ich kann das überhaupt nicht bestätigen, mag wohl an einem unterschiedlichen Typus Mann liegen. Ich frage mich nun aber auch nach dem Sinn dieser Aussage. Was nützt mir denn eine Meldung des Ex aus Langeweile, aus s. Frustration, aus schlechtem Gewissen etc.? Und Abwarten sollte man eben gerade nicht, sondern selbst voran kommen und womöglich sogar bemerken, dass der Ex nicht so ganz der Wahre war.
Zitat:Früher mal wurden in solchen Fällen Zauber- oder Liebestränke von irgendwelchen Wahrsagerinnen verkauft.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich schätze Deine Posts als qualitativ sehr hochwertig, aber findest Du das im Moment nicht etwas übereifrig?
Zitat von Anna-K1994:Ich bin zutiefst erschüttert wie manche leute, hart arbeitende Menschen so behandeln können.
Zitat von Anna-K1994:Ich bin zutiefst erschüttert wie manche leute, hart arbeitende Menschen so behandeln können.
szenario-zwei