alleswirdbesser
- 18651
- 43317
Zitat von annaishu:Das hat nichts mit Erwartungen zu tun.
Zitat von annaishu:Nicht nah genug um über solche Themen zu reden, da es sehr privat ist in meinen Augen. Wir kennen uns seit frei Jahren haben uns aber ein halbes Jahr gedatet.
annaishu
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube, dass das vollkommen ausreichend ist. Manche machen Schluss ohne solche Szenen je erlebt zu haben.
Zitat von annaishu:was ist das denn für eine At und Weise Menschen so zu behandeln und wegzuwerfen die man liebt. Also ich würde niemals Menschen so wegschmeißen ...
Zitat von annaishu:Aufgrund meiner Probleme kam es in der Vergangenheit oft zu Streitereien, die zu einer On-Off-Phase zwischen uns geführt haben.
Zitat von annaishu:Jedoch gehe ich bei jeder Kleinigkeit direkt an die Decke, raste aus, verursache Streit, weine und und und.
Zitat von annaishu:Er hat es mir hoch und heilig versprochen dass wir uns treffen weil ich gestern einen schlimmen Nervenzusammenbruch hatte am Telefon und geweint habe
er hat 100 Mal aufgelegt als ich ihn angebettelt habe nicht aufzulegen
Zitat von Teardrop_ine:Leider gehst du auch auf keine der Fragen die man dir hier stellt ein (bzgl Ex treat, bzgl Therapie, bzgl Nervenzusammenbruch). Das macht es unmöglich dir hier zu helfen.
Nacht8
Zitat von annaishu:was ist das denn für eine At und Weise Menschen so zu behandeln und wegzuwerfen die man liebt. Also ich würde niemals Menschen so wegschmeißen für die ich Gefühle habe und eine feste Beziehung möchte
Nacht8
Zitat von annaishu:Wir waren nicht so eng, dass ich ihm direkt von meinen Problemen erzählen konnte. Das mit dem weinen am Telefon war das erste Mal, dass man vielleicht gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt
Zitat von annaishu:Er hat auch üble Aktionen gebracht, indem er seine Ex während wir uns gedatet haben, kontaktiert hat, hat gelogen und mich auch sehr Strumpf und kalt teilweise behandelt.
Zitat von annaishu:was ist das denn für eine At und Weise Menschen so zu behandeln und wegzuwerfen die man liebt. Also ich würde niemals Menschen so wegschmeißen ...
annaishu