G
Goldy
- 88670
Goldy
Zitat von DieFrau:Wenn man sich daran orientiert, dann wird es man heutzutage schwer haben, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass das niemanden mehr interessiert.
Sliderman
Clara_
Zitat von Sliderman:Die Menschen die wirklich tief fühlen können , sind nicht ausgestorben!
Man muss sich nur finden lassen!
Zitat von Goldy:Das ist der grund, warum ich alleine bin. Ich gebe mich mit weniger als das was meine Eltern und Geschwister haben, nicht zufrieden. Lieber bleibe ich alleine. Dafür habe ich inzwischen eine erfüllte Beziehung zu mir. Hatte ich auch noch nie, weil ich immer auf der Suche war.
Goldy
Sliderman
Zitat von DieFrau:Ich muss sagen dass ich erst jetzt eine Art Zufriedenheit und Erfüllung in meinem Singleleben spüre. Es ist so wichtig zu lernen sich selbst zu lieben. Das spürt man aber erst wenn man mit sich selbst ist und merkt wie es einem dabei geht. Hatte eine unschöne Beziehung nach der ich mir Zeit genommen habe und den Weg fand der für mich richtig ist. Jetzt kann ich mich nicht so leicht unter Wert verkaufen
Sliderman
Zitat von Goldy:So ist es bei mir auch. Der Liebeskummer zwickt noch ein bisschen, aber ich bin glücklich und zufrieden. Das bin ich aber erst, seitdem ich 50 bin. So quasi: Jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen Single sein.
Goldy
Zitat von Sliderman:
Deine Kompromisslosigkeit was deine Ansprüche an eine Beziehung sind finde ich klasse!
Weniger führt zu nichts!
Sliderman