hallo zusammen,
ich bin wirklich selbst schuld an meiner situation. aber ich fühle mich wie ein haufen elend.
ich habe mich emotional vor vielen jahren von meinem mann getrennt. er wollte das nicht, ist aber weder mit zur therapie noch hat er wirklich was geändert. es sollte halt so weiter laufen, er liebt mich. tja. worte und taten.
ich bin vor 1 jahr ausgezogen mit den kindern, im moment läuft es sehr schlecht. ich bin nicht auf der höhe und hänge durch. vor einem halben jahr habe ich mich dann verknallt. schnell stellte sich heraus, dass dies keine zukunft hat. mein bauchgefühl hat alarm geschlagen und ich habe die notbremse gezogen. hat sehr weh getan. der mann ist irgendwie sehr strange und hat sicher auch große probleme. ich weiß nicht was genau. aber er hat keine gute bindungzum elternhaus, die eltern sollen narzissten sein. er ist ein fähnchen im wind. er spiegelt einfach nur was ihm entgegenkommt. aber er war sehr süß. ich habe mein herz dem falschen geschenkt. dadurch konnte ich aber die scheidung vorantreiben, das war gut.
dennoch ich will ihn vergessen. ich habe den fehler gemacht ihm nochmal zu schreiben, mich zu entschuldigen für den unvermittelten abbruch. ihm zu sagen, dass es mir weh tat. das hätte ich besser nicht getan, es gabe eine wischiwaschi antwort die wieder nur fragen aber keine antworten brachte. warum kann man solche menschen nicht einfach vergessen?
mein exmann ist im moment sehr anti auf mich. er will mich zurück und kann einfach nicht normal mit mir umgehen. entweder schnauzt er mich an oder er kritisiert mich. oder er schreibt liebesbriefe, alles dabei. ich glaube nicht das er mich liebt sondern einfach nur keine veränderung will. er hat nicht ein bisschen was getan, was ich mir wünsche, im gegenteil meine wünsche sind unwichtiges zeug. ich halte meine kopfschmerzen nicht mehr aus.
ich bin völlig durch den wind. habt ihr ein wenig trost?
liebe grüße
03.02.2020 10:52 •
#1