LeTigre
- 3135
- 3
- 8716
Gärtnerin
Zitat von LeTigre:Natürlich habe ich den Drang ihn nochmal anzurufen,
Zitat von LeTigre:er meinte, dass er es zeitlich einfach nicht organisiert kriegt
Zitat von LeTigre:er wolle mit mir zusammen sein, aber mich dann so einfach gehen lässt
Zitat von CiRa78:Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Lass dich einmal ganz doll virtuell umarmen. Wie lange wart ihr denn ein Paar? Wie
Zitat von mutig:Aber irgendwann findet man wieder seine eigene Routine und man schafft es ,.morgens nicht direkt auf s Handy zu schauen und zu denken... Eine guten Morgen Nachricht war echt schön....
Zitat von mutig:Du hast ihn jetzt schon 2 Wochen nivhz gesehen, nach meiner eher rationalen Rechnung, hast du deinen Alltag also schon 2 Wochen ohne ihn.
Ohne körperliches.
Zitat von mutig:Du schaffst das, du hättest ihn auch vermisst, wenn ihr jetzt noch zusammen wärt und du hättest gelitten, weil er keine Zeit hat.
Und gehofft und gewartet ...
Zitat von CiRa78:Wer will findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Bei der kurzen Entfernung und in anbetracht der kurzen Zeit (4 Monate sind kennenlernzeit und da hat man ja üblicherweise das Bedürfnis sich quasi gar nicht voneinander zu entfernen)
Zitat von Füchsin83:liest es sich leider auch so, als würde er da jetzt nicht viel Energie reinstecken wollen. Wollen, können bestimmt.
Zitat von Füchsin83:Es ist schade, dass die Initiative das zu besprechen von dir kommen, denn er distanziert sich ja und merkt ja für sich, dass er es nicht hinkriegt
Zitat von tina1955:@LeTigre, mir tut es auch ganz doll leid, dass Du jetzt so traurig bist. Melde Dich nicht mehr bei ihm, er wird Dir keine bessere Antwort geben ...