Tempi
- 89544
Tempi
Zitat von Realistin:Ihr seid unheimlich wertvolle Menschen.
TinTin1980
ysabell
Zitat:.Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es anfangs eine ganz normale S. zwischen uns gab, trotz meiner Erfahrungen. Ungefähr 18 Monate lang. Dann fing er an sich zurück zu ziehen, verschob es immer wieder, sagte irgendwann, er habe eigentlich nur wenig Lust. Ich verstärkte meine Bemühungen, kaufte Dess. usw. Für mich war das letztendlich ein Schlag ins Gesicht, ich sah es als eine Abweisung als ganzes. Heute glaube ich, dass er spürte, dass das alles nicht authentisch war, auch wenn ich selbst es dachte. Er muss eine gewisse Abwehr gespürt haben trotz aller Versuche meinerseits, besonders gut zu sein. Denn vorher war ja alles okay gewesen. Ich dachte, ich wäre also auch in diesem Punkt ein Nichts. Oder schmutzig. Ich hatte aber nichts außergewöhnliches getan, nichts spezielles. Dennoch.... deshalb wurde ich auch in dieser Hinsicht inaktiv. Ich habe ihn nie betrogen, auch wenn manchmal die Bedürfnisse sehr stark waren. Seine Ablehnung in dieser Hinsicht war für mich sehr prägend
Zitat:Eines Tages erwischte ich ihn dabei, wie er sich im Internet Bilder mit *beep* Frauen ansah. Er war darüber selbst erschrocken und beschämt, aber ich wusste von da an, er ist absolut normal in seinen Bedürfnissen, es liegt also eindeutig an mir. An dem S. mit mir. Aber es tat unheimlich weh. Heute würde ich mich nicht einmal mehr einem Mann unbekleidet zeigen. Niemals. Ich habe mich in dieser Position eingerichtet. Seit über zehn Jahren. Und mich daran gewöhnt.
Zitat von ysabell:Das ... sind Dinge, die ... in ... Beziehung passieren können
Budoka
KBR
Zitat:Nun ist Ordnung schaffen mein persönlicher Vorsatz für das neue Jahr. Für ihn unter dem Aspekt der Ehrlichkeit die eigene Wahl zu lassen. Das ist menschenwürdig, denke ich. Ich bewerte meine eigene Situation neu. Sehe auch den Alltag und mein eigenes Chaos, das trotz meiner Lebenstüchtigkeit immer wieder durchkam, neu.
Zitat:Iviele schöne Glücksmomente, Heilung und Liebe. Kleine Wunder. Große Stärke und Kraft!
whynot60