naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Zitat von naomi69:Ist das normal, wenn ich frisch verliebt bin?
naomi69
Julian_Mayer
Zitat von naomi69:Liebe Foristen Ich bin 53 Jahre; mein Noch-Ehemann 57 Jahre alt. Seit 30 Jahren verheiratet; zwei erwachsene Töchter. Seit einigen Jahren haben wir Probleme miteinander, was auch schlussendlich zur Trennung jetzt führte. Nach beschlossener Trennung habe ich herausgefunden, dass er bereits eine andere hat. Und mit ...
Zitat von naomi69:Aber wieso bezieht sie jetzt nicht Stellung zu ihm? Die Katze ist doch aus dem Sack.
Kann es sein, dass sie ihn nur für ein unverbindliches Abenteuer haben wollte?
Zitat von naomi69:Und noch weniger begreife ich mich, dass ich mir darüber Gedanken mache.
gabehcuod
Zitat von naomi69:Mein Noch-Ehemann weint sich bei mir aus, weil sie sehr ambivalent ist. Erst steigt sie mit ihm ins Bett und jetzt, wo ich Bescheid weiß, hat sie angeblich wegen mir ein schlechtes Gewissen. Sie sagt zu ihm, er solle gut überlegen, was er tun will. Zuhause hätte er einen Diamanten und diesen würde er für ein Steinchen verlassen.
Marcell
Zitat von naomi69:Sie sagt zu ihm, er solle gut überlegen, was er tun will. Zuhause hätte er einen Diamanten und diesen würde er für ein Steinchen verlassen.
Zitat von naomi69:Du bist ja duldsam. Er betrügt dich und kommt aber noch mit seinem Kummer zu dir. Hut ab.Mein Noch-Ehemann weint sich bei mir aus, weil sie sehr ambivalent ist.
Zitat von naomi69:Für mich ist das jetzt beschlossen, dass ich ihn keinesfalls zurücknehmen werde
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Vermutlich will sie ihn mit Hüftprothese nicht mehr oder fürchtet sich vor Spätfolgen wie Pflegefall.
Lumba
Zitat von naomi69:Das begreife ich nicht. Und noch weniger begreife ich mich, dass ich mir darüber Gedanken mache.
Zitat von Unhinged:dass es ihr eher um Bettsport ging.
Zitat von gabehcuod:Was ich unterschreiben würde ist die Hypothese, dass diese Dame, aus welchen Gründen auch immer, anscheinend nicht bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
gabehcuod
Zitat von CanisaWuff:Wer bitte möchte einen gebrauchten Typen mit neuer Hüfte?