Hey Ihr Lieben =)
Nach der Trennung von meinem Ex würde ich mir gerne ein neues Leben aufbauen, da er mein einziger Lebensinhalt war (hatte vorher keine Freunde zum vernachlässigen, lag also nicht an ihm ^^'') fühle ich mich
nun natürlich extrem einsam und würde auch gerne mal rausgehn und mit anderen Leuten Spaß haben und mich vielleicht sogar neu verlieben.
Damit Ihr ein wenig über mich wisst:
Ich bin junge 19, werde dieses Jahr 20 und habe vielleicht bald einen Ausbildungsplatz. *däumchen drücken*
Mein Leben ist das Singen,
meine Hobbys Synchronsprechen, Kochen und Backen , Horrofilme, Spaziergänge in der Natur,Mythologie, Japan, Anime und Gaming (MMORPGS so wie auch Konsolenspiele (PS3 und mehr 3))
Ich seh zwar nicht verrückt aus, bin aber ein sehr humorvoller Mensch und auch wenn ich anfangs schüchtern bin, wenn man mich länger kennt bin ich sowohl in einer Beziehung als auch im Freundeskreis das loyalste was man sich denken kann. Ich bin IMMER für die Menschen da die ich liebe und die mir was bedeuten, tue mich allerdings bei Männern schwer mit dem Vertrauen.
..Naja.. in einer Beziehung lege ich extrem viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit, da ich in der letzten ja heftig betrogen wurde.
Ich liebe es meinen Mann zu bekochen und zu verwöhnen, wenn ich merke dass er der Richtige ist =).
Ich rauche nicht und krieg bei Rauchgeruch auch die Kriese.
Ich küsse eben nicht gerne Aschenbecher ^__^
Wer jetzt denkt, ich passe gut als Freundin oder Kumpel zu ihm, darf sich melden ^-^
Ich freue mich auf Euch!
Eure Seramoon
29.04.2012 12:49 •