AllieMcBelly
- 88659
AllieMcBelly
Zitat von AllieMcBelly:Deshalb meine Frage gibt es dominante, selbstbewusste Männer aber auch zugleich welche die nett sein können und treu?
Zitat von AllieMcBelly:Oder verwechlse ich Dominant mit Selbstbewusst?
Zitat von AllieMcBelly:Muss ich mch entscheiden zwischen dominanten Männern, die ich S. anziehend finde und nette Männer, die mir gut tun aber die ich S. nicht attraktiv finde, auch wenn diese mir optisch gut gefallen?
Odysseas
Zitat von AllieMcBelly:Deshalb meine Frage gibt es dominante, selbstbewusste Männer aber auch zugleich welche die nett sein können und treu?
Zitat von AllieMcBelly:Oder verwechlse ich Dominant mit Selbstbewusst?
Karina14
Zitat von gala:Sondern nur die Tatsache, dass oftmals ein Ar$chloch nach dem anderen folgt und kein Lerneffekt in Sicht ist.
Zitat von Butterkrümel:Für mich zeigt sich Dominanz nicht darin, dass man andere Menschen wie Dreck behandelt und klein macht sondern dass man weiß, was man will und das dann auch angeht und umsetzt.
Karina14
Karina14
DasKorrektiv
Zitat von Marque-One to make her happy:One to make her happy
One to make her sad
One to give her good love
That she never had...
...One for the money
Two for the show
VollVer-liebt
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Wo steht im Eröffnungspost eigentlich was von BDSM?
Zitat von Kaetzchen:Die meisten alltagsdominanten Männer sind sogar 6uell gerne mal unterwürfig, oder lassen sich zumindest 6uell gerne fallen/(ver)führen.
Zitat von Kaetzchen:Wenn sich Männer Dir gegenüber also immer wie A...löcher benehmen, dann hat das vor allem mit Dir zu tun und mit Deiner Art, Grenzen zu setzen.
Zitat von Kaetzchen:Jemand, der keine deutlichen Grenzen setzt und sich einem anderen unterwirft, wird immer wieder an A...löcher geraten.
Zitat von Kaetzchen:Und bedenke - der Mann, der Dir gegenüber ein A...loch ist, ist einer anderen Frau gegenüber der zu nette Mann
Zitat von AllieMcBelly:Er ist sehr dominant, ein totales Alphatier UND ein riesen A..
Dark_Cloud