Suche nette Leute in Erfurt und Umgebung

B
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich gefangen in einer Spirale aus Hoffnung-Niedergeschlagenheit und Trauer, nachdem meine Beziehung nach 4 Jahren in die Brüche gegangen ist.
Ich bin mehr oder weniger von Weimar nach Erfurt geflohen um Distanz und Abstand zu schaffen. Leider hab ich damit aber nicht nur Distanz zum Ex, sondern auch zu einigen Freunden.
Ich suche jemanden, mit dem ich die neue Stadt entdecken kann. Gerne viel reden, aber nicht nur traurig sein. Irgendwann muss es ja auch mal besser werden...

Ich würde mich über Antworten freuen.

05.09.2014 13:34 • #1

W
wie schade, leider komme ich aus dem ruhrpott und die leute, mit denen ich hier gerade in kontakt stehe sind aus der Region Bayern oder Hamburg. hatte vorher auch schonn den gedanken, ob es hier nicht leute gibt im forum, die in einer mehr oder minder ähnlichen situation oder zumindest einer trennung sind und offen und froh für kontakte, die ihnen nicht immer wieder verklickern, dass sie so langsam mal aufhören sollen zu klagen oder ähnlich und bestimmt ffände sich dann auch eine lösung füür deinen hund, die nicht 'Ex' bedeutet.

vielleicht kannst du ja auch mal öfter bei einem hundeplatz vorbeischauen und lernst da leute kennen, die deiinen hund gerne mal zu sich nehmen für ein paar stunden oder so.

liebe grüße vom Wolf
p.s.: was arbeitest Du, dass du 24 stunden dienste hast?

18.09.2014 21:21 • #2

S
Hey BlauerVogelfliegt
fühle dich erstmal gedrückt und ich hoffe dir geht es schon besser.
Ich habe im Moment die gleiche Situation
Wenn du noch Interesse hast würde ich mich freuen zum quatschen bin auch aus Erfurt.
Liebste Grüße

18.04.2015 09:54 • #3