Hei Ihr,
also ich bin zwar auch in den letzten Jahren ne Forentante geworden, aber glaube, es könnte mir gut tun, mal echte Leidensgenossinnen oder Leidensgenossen kennenzulernen, mal zum klönen, sich gegenseitig trösten und wenn es uns besser geht, auch mal ausgehen oder so.
Also ich sehe das bei mir so:
Liebe ist für mich irgendwie was Dauerhaftes. Hat auch nicht nur was mit S. zu tun.
Die Liebe, die ich bekommen habe, war vermutlich eher Lust auf die hübsche junge Frau, die ich mal war, was so mit 16 begann, ab 30 langsam langweilig für ihn wurde und mein Selbstbewußtsein ging dabei den Bach runter.
Dann habe ich sicher noch eine lange Weile sowas wie eine Mutterrolle zu Hause gehabt, da wir 4 Kinder haben.
Jetzt, wo die erwachsen sind, findet er mich nur noch langweilig, weil ich für ihn s.uell komplett uninteressant geworden bin, als Mutter und Putzteufel braucht er mich auch nicht und da ich alt bin und keinen Job habe, koste ich ihn bloß noch Geld, was er mir nicht gönnt.
Er redet zwar von Freundschaft und so, aber selbst das sehe ich sehr zwiespältig, habe ihm sehr viel Freiheit gelassen, unbemerkt fremdzugehen. Wenn er ne freundschaftliche Altehe mit etwas Zärtlichkeit gewollt hätte, selbst das wäre drin gewesen, war es aber nicht.
...
Also ich muss mal unter Menschen, hier raus, nicht nur schreiben, würde auch gerne mal reden.
Ich liebe ihn noch. Also falls sich wer meldet, der männlich ist. Ich könnte Dir weh tun, wenn Du mehr als Freundschaft suchst, obwohl ich vielleicht schon so im Hinterkopf habe, mal mehr als Freundschaft doch noch zu finden.
Kann das aber nicht versprechen.
Eine Freundin, genauso angeschlagen, wäre erstmal auch super. Weil die mich verstehen könnte.
Ich bin 53.
Ich habe ein Pferd, falls eine Frau, ist ja meistens ein Frauenhobby, Lust hätte, sowas mal mit mir zu machen. Es gibt dort 8 Pferde, ganz verschiedene. Gehören ansonsten meiner Tochter.
Ich habe auch einen Hund - gehe gerne spazieren.
Ich komme von hier oben, bin mit Schwimmflossen ausgestattet. Da ich Übergewicht habe, ein optimaler Sport. Fett schwimmt ..... (gg).
Gibt es Leute aus meiner Ecke, die mehr als einen Foren-Kontakt suchen?
Gruß
Renate
27.02.2007 15:50 •