Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man am Wochenende oder auch unter der Woche etwas unternehmen und quatschen kann. Leider sind wir hier ja nicht ohne Grund in diesem Forum gelandet. Mir fällt vor allen Dingen an den Wochenenden die Decke auf den Kopf....meine Freunde sind zum größten Teil noch alle verpartnert haben noch kleinere Kinder und ich möchte ihnen mit meiner Anwesenheit nicht auf den Wecker gehen. Ich weiß zwar das meine Freunde das nicht so sehen aber trotzdem fühle ich mich neben ihnen manchmal blöd weil man immer wieder daran erinnert wird das man doch allein ist und das Leben einen Mal in den Ar. getreten hat.Mittlerweile habe ich glaube ich nach den Schicksalsschlägen mein Leben wieder einigermaßen im Griff und möchte es auch wieder genießen....vielleicht mit euch zusammen. Dabei ist es mir egal ob männlich oder weiblich.Kurz zu mir,ich bin 43 Jahre alt, bin ganztägig als mediz.Angestellte tätig und habe einen Sohn von 19 Jahren der auch bei mir wohnt und leider nur noch eine Katze als Haustier.Ich gehe gerne unter Leute,liebe lange Spaziergänge, fahre gerne mit dem Rad,bin naturverbunden und gehe gerne ins Theater....es darf auch schon mal Kino sein, auf Konzerte,lecker Essen,trinke gern auch mal ein Bierchen...darf aber auch mal ein leckerer Wein sein,spiele just vor Fun auch mal Dart und gucke als Frau auch gerne Fussball und freue mich auf die Weltmeisterschaft.Vielleicht teilt man hier meine Interessen und gemeinsam ist man halt weniger allein.
Liebe Grüße an alle die Interesse zeigen
Claudia
16.05.2014 15:43 •