Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat:Keine Expresslieferung heute? Ach ja, ist ja Samstag. Okay, Geduld, Geduld.
Zitat:Am besagten Tag wollten wir beide nur einen tollen Tag verleben. Das war auch so, es gab ein paar Bonuspunkte für beide. Besser hätte es kaum laufen können.
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Genau ! Wir tun hier ja schon unser Möglichstes !
Super! Lockere Anbahnung mit Option auf mehr oder halt nicht. Find ich n guten Plan !
Das ist ja ein 19 min.Video ! In der wievielten Minute kommt se denn etwa?
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Ja hab geguckt! Danke für die Minutenangabe ! Gewichtsheberin also ? Männerdomäne.
Sie sieht doch sehr nett aus !
U-I-B
Zitat von Plentysweat:@U-I-B ich freu mich echt für Dich, daß Du jemanden in Deiner Beutekategorie gefunden hast !
Bist Du denn auch so ne Sportskanone ?
Ich zieh immer den Hut vor so Leuten- bin ne wahnsinnige Couch- potatoe .
Zitat:Austrainiert bin ich bei ca. 110 bis 120 kg Gewicht, so wie der Herr hier.
KGR
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Paßt man dann noch problemlos durch die Tür ?! Sry hab keinen Plan von derart Sport .
Zitat:und notfalls auch von der besten Freundin gekuschelt werden.
Zitat:Aber ich bin ja nur Breitensportler - sehe daher nicht extrem aus, aber schon ganz gut gebaut, wenn austrainiert.
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Na dann kann sich die Damenwelt ja auf Dich freuen ! Aber wichtig ist ja und das haben wir ja auch hier im Forum gelernt , daß man sich selbst mag. Selbstliebe ist, wenn nicht übertrieben, die Vorraussetzung für Fremdliebe! !