Sternennacht
- 10
- 3
- 6
Sternennacht
Zitat von Sternennacht:Mich würde einfach interessieren, ob es hier jemanden gibt, der dieses Gefühl der fehlenden echten Zuneigung auch kennt und selbe Symptomatiken kennt.
Sternennacht
Zitat von Sternennacht:Vielen Dank für eure Antworten. Ich würde mich weiter einfach über eine Symptomschilderung freuen.
Das mit der professionellen Hilfe ist immer so ein leicht abgedroschener, schnell geschriebener Rat. Ich kenne meine Probleme und Hilfsmöglichkeiten, bitte nicht übel nehmen.
Zitat von Sternennacht:Vielen Dank für eure Antworten. Ich würde mich weiter einfach über eine Symptomschilderung freuen.
Das mit der professionellen Hilfe ist immer so ein leicht abgedroschener, schnell geschriebener Rat. Ich kenne meine Probleme und Hilfsmöglichkeiten, bitte nicht übel nehmen.
Zitat von Sternennacht:Hallo!
Ich möchte nicht meine Geschichte erzählen warum es so ist, mir geht es allein um die körperlichen Auswirkungen. Ich erfahre nach 20 Jahren einfach keine Zuneigung, Liebe und körperliche Nähe mehr durch meine Partnerin. Das Gefühl wirklich gebraucht zu werden, körperlich und psychisch ist weg. Man hat körperlichen S., aber das ist es nicht was ich so vermisse.
Ich bin seit Jahren permanenet kränkelnd. Habe vorallem eine ständige Übelkeit, Verdaaungsbeschwerden, Gereiztheit, Antriebslosigkeit, Magendrücken. Da ich selber vom Fach bin habe ich somatisch bereits alles ausgeschlossen. Für meine Stimmung bin ich medik. selbstbehandelt.Stimmung ist besser, aber ich habe immer wieder diese funktionellen Darm und Magenbeschwerden. Sie sind also nicht Ursache einer leichten Depression. Reizdarm schliesse ich von der Dauer und Verlauf der Symptome aus.Wache morgens oft mit Übelkeit auf.
Mich würde einfach interessieren, ob es hier jemanden gibt, der dieses Gefühl der fehlenden echten Zuneigung auch kennt und selbe Symptomatiken kennt. Bitte keine Tips der Trennung, Partnertherapie oder Arztkonsultation! Würde mich über einen Austausch freuen.
jaqen_h_ghar
Zitat von Sternennacht:Für meine Stimmung bin ich medik. selbstbehandelt.
Zitat von Sternennacht:funktionellen Darm und Magenbeschwerden. Sie sind also nicht Ursache einer leichten Depression.
Zitat von Sternennacht:Ich erfahre nach 20 Jahren einfach keine Zuneigung, Liebe und körperliche Nähe mehr durch meine Partnerin.
Das Gefühl wirklich gebraucht zu werden, körperlich und psychisch ist weg.