Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von odette:Ich finde es nach dem Drama besser, als schweigen.
Zitat von odette:Ich bin mir aber auch sicher, dass hier noch eine Menge Arbeit an mir und für mich vor mir liegt.
la_donna
Zitat von la_donna:Es kann ja sein, dass dieser Mann nicht gepasst hat
la_donna
Zitat von la_donna:Das scheint ja bei dir nicht der Fall gewesen zu sein.
Zitat von odette:Gestern morgen, habe ich ihm nach einem Tag ohne Reaktion auf meine Nachrichten zwecks Essensplanung gefragt ob alles ok sei und bei dem Telefonat kam heraus, dass die besagte Freundin eine Ex-Freundin ist, und er leider erst spät von mir berichtet hatte, und sie sich Hoffnungen gemacht hat. Er hätte das wissen müssen, und musste gestern erstmal klar kommen, denn sie benötigt jetzt erstmal Abstand.
Ich war baff, aber fand es gut, dass er so ehrlich war
Zitat von odette:Ich hatte erst versucht das ganze runterzuschlucken,
Zitat von odette:Entschuldige, aber das hat weiß Gott nichts mit 'Ich mag ihn, also sehe darüber hinweg, dass er andere Verhaltensweisen an den Tag legt, und da finden wir einen Umgang' zu tun.
Zitat von odette:ging es hier in keinster Weise darum, den Mann an den Pranger zu stellen, oder ihm die Schuld an irgendwas zu geben.
Zitat von la_donna:Ich denke, dass Kompromisse möglich sind, wenn beide einander mögen.
Begonie
Zitat von odette:Mir macht es ganz krank, die Vorstellung, dass er schon längst eine neue Flamme hat. Aber klar, das ist ja normal...
Zitat von Femira:Du entscheidest nun, dass du anders behandelt werden möchtest und das ist sehr stark!
Zitat von Begonie:Nach anfänglichem Love-Bombing bleibt nichts mehr übrig, außer der Tatsache, dass er sich selbst nicht mag.
Zitat von la_donna:Ich denke, dass Kompromisse möglich sind, wenn beide einander mögen.
Zitat von odette:sondern eher, dass ich viel früher auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen.
Zitat von odette:einfach nicht bei sich ist.
Zitat von odette:Wie eine On-Off-Geschichte über 4 Jahre einen derart beeinflusst und vor allem am Selbstwert kratzt, habe ich so gar nicht mitbekommen.
Begonie