feuerteufel
- 88559
feuerteufel
Zitat von Mona Lisa:Zitat von Anastasia72:Nun , so leicht mache ich es mir leider nicht. Ich kenne ihn schon lange vor unserer Affäre und ich weiß, dass er es sich auch nicht immer leicht macht. Er schreibt mir z.b. dass er ,bevor wir uns treffen, nie richtig schlafen kann und immer aufgeregt ist.Ist man aufgeregt ohne Gefühle?
Wenn du ihn schon lange vorher kanntest, musst du doch mitbekommen haben, dass er verheiratet ist (?). Klar kann er nicht schlafen, wenn sich seine Gedanken kurz vorher nur um S. drehen. Und deshalb ist er auch aufgeregt, wobei ich eher das Wort erregt benutzen würde. Die einzigsten Gefühle, die dieser Mann für dich empfindet, liegen unterhalb der Gürtellinie! Aber man kann sich auch vieles schön reden, damit man sich nicht so benutzt vorkommt! Ändert aber nichts an den Tatsachen. Komme klar damit, oder mache das was am klügsten ist, BEENDEN!
LG
minna
Anastasia72
minna
Sonne1234
feuerteufel
ici
Lotti
Struwelpetra
Zitat von Struwelpetra:wie es als Titel steht, das möchte ich Dir nur sagen. Aus meinen einenen Erfahrung (siehe Internet Affäre und schlechtes Gewissen, mache ich Werbung? )
Jetzt sagst Du den Treff ab und irgendwann sieht er dass mit Dir kein Zweck ist und sagt er kaltschnäuzig Tschüs. Dann wärst Du erst diejenige, die richtig verletzt wird.
Glaub mir, Männer, die verheiratet sind und trotzdem eine Affäre suchen. Die sind alle ziemlich gleich.
Pluto
rosi.ratlos
Carola