Hallo, ich weiß nicht wo ich das Thema richtig einordnen sollte, da ich mit ihr keine Beziehung habe, aber trotzdem beschäftigt mich das Thema sehr.
Wir hatten erst 2 Dates im Januar( Beide 18). Vorher 3 Monate SMS, weil sie kaum zeit hatte) Danach auch fast täglichen SMS Kontakt. Ich wollte natürlich zügig ein weiteres Treffen aber es kamen Absagen, sie meinte sie hat keine Zeit. Das kam einmal, zweimal, dreimal.. bis ich kein Bock mehr hatte. Ich hab die Sache beendet, es dann aber schnell bereut und mich entschuldigt. leider passierte dieses hin und her mit dem beenden im Februar und März mehrmals. Bis sie dann auch sagte, ich kann das nicht mehr mitmachen, es ist aus, es wird immer wieder dieses Hin und Her geben.
Ich war fertig, habe gecheckt, dass ich überreagiert habe, ich habe mich etwas mit mir beschäftigt und habe das soweit im Griff. War zeitlich wirklich kritisch im Februar und März aber ich habs nicht eingesehen.
Nach 1-2 Wochen Pause, wo ich mit mit mir beschäftigt habe, habe ich mich dann jetzt bei ihr gemeldet. Alles erklärt, was ich getan habe und so weiter. Ich habe gesagt, dass wenn sie es wirklich beenden will, dann soll sie mir wenigstens Bescheid sagen.
Sie meinte sie braucht erstmal Zeit und kann aber nicht versprechen ob sie nicht doch bei der Entscheidung bleibt, es zu beenden.
Ich bin total fertig. Schon 3 Monate nicht gesehen und jetzt fällt es mir auch unglaublich schwer mich nicht bei ihr zu melden. Was soll ich tun? Nicht melden oder doch melden? Es ist jetzt fast eine Woche ohne Kontakt rum.
Ich weiß auch wo meine Fehler waren, also fertig machen müsst ihr mich auch nicht.
23.04.2017 07:42 •
#1